Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Schayla - Leckerbissen

    Hallo an alle.
    Ich war letzte Woche bei Schayla und wurde nicht enttäuscht.

    Ich wählte 60 für 120 oder waren es 130?
    Getränk und Dusche wurde angeboten und auch angenommen.

    Ich stehe total auf Schayla. Vor über 2 Jahren hatte ich bereits das Vergnügen. Meine Suche nach ihr ergab leider nur weiter entfernte Anzeigen. Sie meinte darauf, sie hätte sich eine längere Auszeit genommen und es wurden ihre Fotos von anderen Frauen benutzt.

    Ihre Figur ist in meinen Augen perfekt. Beim Busen wurde aber etwas nachgeholfen.

    Ich finde Sie ist ein bißchen crazy.
    Schayla ging total auf meine Wünsche ein.
    Es fing mit gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten an. Ob sie Zungenkuesse macht, weiss ich nicht, da ich diese meist vermeide. Bin kein guter Küsser.

    Kondom hat sie mir übergezogen und mit einem atemberaubenden Blowjob weitergemacht.

    Anschließend in 69 übergegangen. Ich konnte Sie ausgiebig lecken und ich glaube, sie hat es auch genossen. Nach einer gefühlten Ewigkeit in die Reiterstellung gewechselt.
    Hier ging es intensiv weiter. Leider fing ich an zu schwächeln, bzw. mein Kleiner unten. Schayla meinte nur in ihrer "verrückten" Art, dies liegt an den dicken Kondomen vom Haus und wechselte ihn gegen einen ihrer eigenen Gummis aus.

    Mit einem einem Blowjob richtete sie meinen Kleinen wieder auf und nach einer Weile bin ich auch gekommen.

    Auf eine Massage verzichtete ich. Lieber wollte ich kuscheln und mich unterhalten. Der Inhalt des Gesprächs bleibt aber mein Geheimnis.

    Zeitlich wurde die Stunde deutlich überzogen.

    Eigentlich kommt der Bericht bei Weitem nicht an das super Erlebnis mit ihr heran. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Zumindest, wenn das leidliche Thema Corona vorbei ist und der Besuch bei den Damen wieder erlaubt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentel66 (18.08.2021), Locker_vom_hocker (16.05.2020), Stinger (05.04.2020), 60joe (17.03.2020), Massage-Möger (17.03.2020), ghost43 (17.03.2020)
Lädt...
X