Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war’s dann erst mal.

    So, alles behördlich geschlossen. Absolut notwendig. Mal sehen, wie sich die Szene danach sortiert. Wird sicher eine harte Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.03.2020)

    #2
    Corona virus

    Ich kann zwar die aktuellen Vorsichtsmassnahmen nachvollziehen,halte sie aber teilweise für sehr überzogen.
    Ausgangssperre wie in Frankreich ist dann der Gipfel.Haben wir denn schon Krieg :LOL
    Wenn man die teilweise leergefegten Regale im Supermarkt,Drogerien sieht könnte man das schon annehmen.Und man hört ja fast nichts anders mehr als Corona.
    Und die Börse dreht auch durch.

    Man fässt in der Öffentlichkeit nichts an,meidet Menschenansammlungen,nicht rauchen,oft Hände waschen,gerade wenn man nach Hause kommt,hat ausreichend Schlaf.

    Und wenn man uns besucht,ist man nicht erkältet - leider mache ich hin und wieder mal diesbezüglich gegenteilige Erfahrungen,
    Diese Männer gehen dann aber woanders hin,aber nicht zu mir.

    Klooopapier....

    Kommentar


      #3
      Wieviel Leute wollen denn noch einen neuen Thread wegen P6 und Corona aufmachen?

      Man kann sich doch bitte schön denken, dass das bereits hier diskutiert wird, und mal kurz suchen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rus-und-PaySex

      Ich mache hier dicht

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (18.03.2020), Ostfriese (17.03.2020), kobold39 (17.03.2020), MassagefeeSelina (17.03.2020)
      Lädt...
      X