Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDNEU

    Seltsam, dass zu dieser Damen noch kein Bericht existiert. Oder habe ich nur nicht genug/genau gegraben?

    Nach der Türöffnung die große Überraschung:

    Atemberaubend jugendliche Ausstrahlung, die zum Glück (!) nichts mit den Bildern zu tun hat. Dort ist eine deutlich älter wirkende Kunstfigur zu sehen - realiter ist sie das Nachbar-Mädchen von nebenan, auf die man schon immer scharf war, und der man gelegentlich mal beim Ausziehen heimlich zuschauen konnte...
    Alter kommt definitiv hin, Größe vielleicht sogar etwas untertrieben. Das konnten auch ein paar cm mehr sein. Egal. Minimales Bäuchlein und etwas prominentere Oberschenkel (Babyspeck?), aber das jetzt Jammern auf sehr hohem Nivau. Nein, das Mädel ist nahezu perfekt. Eine unschuldige Göttin.

    Jedenfalls ist sie (fast) jeden Cent ihrer 70/30 wert.
    Fast. Das einzige Haar in der Suppe sind die mangelnden Sprachkenntnisse. Als Pseudo-Spanierin mit rumänischen Migrationshintergrund deckt sie ziemlich genau die Sprachen ab, derer ich nicht mächtig bin.

    Jugendlich frisch-knackige Brüstchen (eher B als C), bezauberndes Lächeln mit schönen Zähnen. Nicht selbstverständlich bei den Schwarzmeer-Anrainerinnen. Nicht mehr ganz so unschuldiges Französisch, dann toller Ausritt - vielleicht etwas zu hektisch. Doggy mit schönem Hohlkreuz und Finalisieren in der Missio - immer ihrer lächelnden Augen im Blick. So mag man(n) GF-Sex! Nettes Gekuschel, angenehmer Geruch.
    Keine Hektik, kein Abwurf.
    Verabschiedung mit dem Versprechen einer Wiederholung.

    WHF: natürlich 100%
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (18.03.2020), geniesser200 (18.03.2020), SledgeHammer (17.03.2020), Ostfriese (17.03.2020), Harzer1200 (17.03.2020), bueno-cabron (17.03.2020)

    #2
    Moin TÜF_Nord,

    da du geschrieben hast: "Seltsam das zu dieser Dame noch kein Bericht existiert."

    Ich hab mir dann mal mit der u.g. Telefonnummer gesucht und das hier zu Tage gefördert.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66892739

    So mal zu Meinungsbildung. Unterschiedliche Bilder und Doppelanzeige.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (18.03.2020)

      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66892739

      So mal zu Meinungsbildung. Unterschiedliche Bilder und Doppelanzeige.

      Gruß der Ostfriese
      Moin Ostfriese,

      Du hast recht, andererseits auch nicht:

      Die von Dir gesuchte Telefonnummer gehört einer anderen Roxana, die aber - und das ist zumindest seltsam, zeitgleich auch aktuell in HI gastiert:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9773898. Diese hat auch die Nummer 0151-66930356

      Die von mir beschriebene Roxana (schreibt sich an der Türklingel übrigens Roxanna) ist eine Andere mit der Nummer, die in Deinem tag genannt ist. Die Eine werkelt im Apartment 4, die Andere (die von mir besuchte) im Apartment 2.

      Insofern natürlich große Verwirrung, insbesondere da auch der Inserat-Text völlig identisch ist. Aber auf den Bildern ist ein eindeutiger Unterschied zu sehen. Zumindest für denjenigen, der sie besucht hat.

      Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gute schizophrene Veranlagungen hat und quasi als Dr. Jeckyl & Mr. Hyde auftritt, werden es vielleicht wirklich zwei unterschiedliche Mädels sein.
      Von der von Dir freundlicherweise verlinkten AZF ist diese Roxan(n)a jedenfalls meilenweit entfernt...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (18.03.2020)

        #4
        Nein TÜF_Nord, wenn du nochmal schaust, ich hab ja genau mit dieser Telefonnummer aus der Stichwortwolke hier unten gesucht. Und da kamen die beiden Threads zum Vorschein.

        Die große Frage war unterschiedliche Bilder = verschiedene Mädels oder einfach nur Doppelanzeige.
        Wenn ich heute meinen Link anklicke, taucht nur noch ein Thread auf, auch der mittlerweile ohne Bilder. Merkwürdig!!!

        So werden wir das Rätsel wohl nun nicht mehr lösen können.

        Du warst ja bei dieser Roxana hier und hattest festgestellt, dass die Bilder nicht wirklich zum Mädel passten.
        Aber nun gänzlich ohne Bilder nicht mehr nachvollziehbar.

        Gruß der Ostfriese
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen

          Du warst ja bei dieser Roxana hier und hattest festgestellt, dass die Bilder nicht wirklich zum Mädel passten.
          Aber nun gänzlich ohne Bilder nicht mehr nachvollziehbar.

          Gruß der Ostfriese
          Doch, ich war nochmal dort, diesmal öffnete die Abzock-Variante der Roxana. "Meine" war leider schon abgereist, ihr WA-account ist auch seit Tagen nicht mehr aktiv. Da die zweite Roxana erstens schlimm aussah (Pickel, schiefe Zähne, strähniges Haar) und zweitens ja für ihren nicht-Service bekannt ist, bin ich gerne unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

          Das Rätsel ist hiermit gelöst: es handelt sich in der Tat um zwei unterschiedliche Damen. Genauso unterschiedlich wie offenbar ihr Service.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.03.2020), Ostfriese (19.03.2020)
          Lädt...
          X