Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikki behaart
Auf Anfrage
30159 Hannover
0151-66592918
NEU NEU NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo Leute, ich bin die behaarte Nikki.
Ich bin eine Schönheit aus der Tschechischen Republik,
23 Jahre jung und sehr verspielt.
Ich habe eine sportliche Figur, sehr hübsch, brünett,
Sexy, kurze Haare und schokoladenfarbene Augen.
Ich bin eine natürliche, unrasierte Frau und ich will dich!
Zum Paradies. Ich bin sehr geil, sehr verspielt und aktiv.
Kommen Sie und erfüllen Sie sich Ihren Traum.


ICH ARBEITE UNABHÄNGIG IN EINER PRIVATWOHNUNG!
Bitte ruf 10 Minuten vor deinem Besuch an, damit ich mich auf dich vorbereiten kann. Danke!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nikki behaart - AZF - WARNUNG

    Es gibt, wie ich leider erst jetzt feststellen musst, bereits Bericht aus dem Fränkischen.
    Leider nicht nachgeschaut bzw beim letzten Auffenthalt der Dame in Hannover nicht gefunden. Damals kam es Gott sei Dank zu keinem Termin.

    So was habe ich noch nicht erlebt.

    Ich heute in der Landeshauptstadt unterwegs und dank der freien Straßen Zeit gewonnen. Da ich behaarte und natürliche Frauen liebe, kurz Smartphone gefragt und die Nikki erschien wieder. Wie o. bereits geschrieben, ich hatte falsch gesucht damals, darum voller Freuder dort angerufen und sie nett und freundlich: Klar, kannst kommen. 60430 mit allem was in Anzeige steht. Super dachte ich und hin zum Deisterbunker.

    Tür auf: naja, Konfeg 38/40 sieht anders aus, eher 42 und die 23 waren auch schon 10 Jahre her. Ok, dachte ich mir, bleibst trotzdem. Geldübergabe und kurz ins Bad. Sie ein Tuch noch um Körper gewickelt. Sie sofort gummiert und geblasen und gewichst - "er muss noch hart werden" - ihr kommentar. Ok, dachte ich mir, ich kann ja solange fingernd vorfühlen und mal anlecken. Ne, lecken gar nicht und fingern nur mit Handschuhe. ÄääääH? Na gut, also Latex drüber und sie gefingert, auch in der Hoffnung, gleich einlochen zu können. Ne, "muss noch hart werden" - sie rubbelt weiter und blässt die Kuppe. Also, wenn das nicht hart und steif ist, weiß ich auch nicht! "Ne, muss noch härter". Da waren gefühlte 10 min rum auf der Liege. Ich hatte jetzt auch die Schnauze voll. Liess sie zuende rubbeln und bin dann zügig wieder raus.
    Ihre Haut ist auch sehr rauh, wirkte insgesamt etwas ungepflegt. Die Behaarung: sahr eher aus wie 3 Tage nicht rasiert.

    Spart euer Geld, meidet diese AZF. Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (28.03.2020)

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung. Ich habe sofort von meinem Merkzettel gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Gleiche Erfahrung gemacht... :(

      Uff, habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht - und auch gerade einen Post dazu verfasst. Ist also Methode bei ihr. Sie hat auch die ganze Zeit gesagt „ ist noch nicht hart genug“ und weiter gerubbelt- das war schon fast Körperverletzung! Das einzig erotische war am Anfgang „entspann dich“ - naja,war eher ein harscher Befehl der nicht funktioniert hat. Bin noch nie so gelinkt worden
      Ach ja, sonderlich ordentlich sah es da auch nicht aus. Gibt es keine Möglichkeit solchen Damen das arbeiten zu verbieten? Ich bin immer freundlich und zuvorkommend, feilsche nicht um den gefragten Betrag und erwarte dann eigentlich, dass zumindest so ein Mindestmaß an angebotener Dienstleitung erbracht wird...

      Hoffentlich lesen das möglichst viele!!!!

      Kommentar


        #4
        Am 18.03.20 letzte Beitrag.
        Hättest geschaut und dort dran gehängt,statt neuen Thread zu eröffnen

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Am 18.03.20 letzte Beitrag.
          Hättest geschaut und dort dran gehängt,statt neuen Thread zu eröffnen
          ist jetzt zusammen gerödelt.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X