Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katja

    Hallo Freunde,

    so langsam merkt man, dass Corona im Anmarsch ist. Irgendwie hat das auch was Gutes. Von 10 Ladies, die in der letzten Woche mein Geld verdient gehabt hätten ist die Anzahl derer auf vier gesunken. Es ist also immer noch schwer, sich zu entscheiden.

    Katja aber fiel mir schon bei ihren letzten Besuchen auf. Also ran ans Telefon und die Nummer gewählt.

    Termin vereinbart, pünktlich erschienen, geklingelt, ein freundliches Hallo einer sehr schönen Frau und dann machten wir uns bereit. 70/30 wurde aufgerufen. Ok, nehmen wir...

    Als ich nach der Waschung wieder ins Zimmer trat, stand sie in voller Blüte vor mir. Tolle Frau, tolle Figur (ohne Sport, verriet sie nachher), und das abgreifen begann. Ihr Körper und ihre Haut fühlten sich gut an. Geküsst wurde auch aber sollten nie ZK werden, Leider.

    Der Busen ist nachbearbeitet, spielt ihrem Gesamtbild aber in die Karten. Bilder passen, liegen aber schon ein-zwei Tage zurück und sie ist schmaler geworden, habe ich zumindest das Gefühl

    Dann gings an eingemachte... Leider kamen wir uns zwar körperlich nahe aber die Leidenschaft pur war es nicht. Na gut, wer Hochzeitsnächte erwartet, sollte die auch buchen...

    Verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert. Ihr Body fühlt sich Spitze an aber durch das Flutschi gab es nicht so den richtigen Grip. Fingern und Lecken war nicht so ihr Ding...

    Mit HE beendeten wir dann unser nettes Date. Mehr war es leider nicht, bin ich schon anders verwöhnt worden.
    Dennoch kann man von einem positiven Date sprechen. Top Frau mit top Figur, netter Smalltalk auf Englisch und sesshaft noch bis Ende der Woche

    Dafür sollte es in dieser Woche sicher noch Gelegenheit geben. Es sind ja noch drei Kandidatinnen im Rennen.

    Ich werde mal gucken was, ich da noch realisieren kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (17.03.2020)

    #2
    In diesen Zeiten kräftig loszuziehen und weiter aktiv zu berichten - klar, machen kann man das ... Und die exklusive Aufmerksamkeit der Leser ist dir sicher. Aber auch das Kopfschütteln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfuchs (17.03.2020)

      #3
      Zitat von punci Beitrag anzeigen
      In diesen Zeiten kräftig loszuziehen und weiter aktiv zu berichten - klar, machen kann man das ... Und die exklusive Aufmerksamkeit der Leser ist dir sicher. Aber auch das Kopfschütteln.
      Glückwunsch zu deinem 500. Post. Diesen sinnlosbeitrag hättest du aber durchaus sparen können. Es muss doch jeder selbst wissen, wie er mit der Situation umgeht.
      Wie wäre es den zur Abwechslung mit einem eigenen Erfahrungsbericht?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (18.03.2020)

        #4
        Denkanstoß

        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch zu deinem 500. Post. Diesen sinnlosbeitrag hättest du aber durchaus sparen können. Es muss doch jeder selbst wissen, wie er mit der Situation umgeht.
        Wie wäre es den zur Abwechslung mit einem eigenen Erfahrungsbericht?
        Versteh’s als Denkanstoß. Falls Nachdenken für dich momentan eine Option ist. Über welche Erfahrungen soll ich denn berichten? Über die mit geistigen Flachzangen im Forum? Davon gibt’s einige - denn man wird schon kontinuierlich dazu genötigt, auf diesen oder jenen Unsinn zu erwidern. Da kommt dann schnell was zusammen. Schwupp: 501.
        Falls du mir gegenüber anprangern möchtest, dass ich “zur Abwechslung” Besuchsberichte schreiben solle, so vergebe ich dir Deine Naivität.

        Katja ist eine sehr attraktive Frau. Robbe hatte ein positives Erlebnis mit ihr. Und er hat dazu einen guten Bericht geschrieben. Eigentlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rhoenie (19.03.2020), foreverivan (17.03.2020), Ostfriese (17.03.2020)
        Lädt...
        X