Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - JESSICA 28J.? scharf? + Privat ! - nach der Zeitreise aber bemüht

    Ich hab die Jessica kennengelernt und festellen müssen, dass Fotos nicht älter werden. Es ist wohl seither ca. ein Jahrzehnt vergangen. Aber freundlich ist sie und gab sich Mühe mit mir, als Gast.
    Nach der Preisverhandlung und Hygienerunde im Bad folgte mir Jessica nur noch in ein Handtuch gehüllt. Was sich dann offenbarte, war ein angenehm weicher C-Busen. Die Erkundung des Körpers mit den Händen führte dazu, dass ich Jessicas Atemfrequenz lustvoll veränderte. Es entwickelte sich unter meine Fingern immer mehr Feuchtigkeit und sie genoss die Zeit, die wir mit einer Nachverhandlung etwas erweiterten.
    Da sich bei mir etwas weniger Festigkeit eingeschlichen hatte, probierten wir zwar Doggi und Missi, aber es ging irgendwie nicht. Ich wollte aber den aufgebauten Druck nicht wieder mitnehmen und wir suchten einen ungefährlchen Platz, der mit ihrer rechten Brust gefunden war. Mit eigener Unterstützung blieb dann dort, was sonst den Gummi gefüllt hätte.
    Wir verabschiedeten uns dann freundlich.
    Wiederholungsgefahr: wohl eher nicht
    Zuletzt geändert von seltener Gast; 17.03.2020, 18:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.03.2020)
Lädt...
X