Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim die AZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim die AZF

    Sie waren zu zweit in der Wohnung. Ich entschied mich für Kim und 50€ wechselten den Besitzer.

    Als ich mich im Zimmer auszog, kam die andere rein und wollte loslegen, da sagte ich ihr mehrmals, dass ich mich für Kim entschieden hatte aber irgendwie war ihr das egal.

    K. kam dann hinzu und sagte, sie sei dominant und biete keinen Sex. Gut dachte ich mir und ich will die andere nicht also zog ich mich wieder an und verlangte mein Geld zurück aber stattdessen hielt sie Pfefferspray in der Hand und beide forderten mich auf zu gehen.

    Ganz ehrlich, eine dreistere Abzocke hab ich noch nicht erlebt. Die Heubner war eigtl. mal keine schlechte Adresse aber dieses Pack geht gar nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinguin410 (19.03.2020), benny502 (18.03.2020), dr ahab (17.03.2020)

    #2
    ja die heubner 49 hat wirklich drastisch abgebaut in den letzten monaten. so langsam werden die guten adressen in plauen wirklich sehr wenig.

    naja egal. erstmal die zwangspause ab dem 19. märz.


    mal schauen wann es weiter geht. aber der eigenschutz für jeden einzelnen sowie familie und freunde hat jetzt erstmal vorrang vor dem pay6.

    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pinguin410 (19.03.2020), Starpopper (19.03.2020), benny502 (18.03.2020)
    Lädt...
    X