Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - YAYA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - YAYA

    Hallo Stechergemeinde

    da ich gerne Asialady ficke und im Harzgebiet dieses neue Mädel mich sehr interessiert, machte ich einen Termin mit ihr.

    Nach anfänglicher Suche der Klingel fand ich den Eingang und war positiv überrascht.

    Sie spricht leider nicht viel deutsch, jedoch mit Geduld und nochmaligen Nachfragen, wurden wir uns dann einig.

    Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist sehr sauber.

    Mir wurde eine Waschung angeboten und ich konnte ihr auch bei ihrer Waschung zusehen.
    Sie wollte dann mit mir zurück in Verrichtungszimmer, jedoch hob ich sie in der Küche auf den Tisch und sie genoss dann mein französisch, wobei sie sehr angenehm schmeckt.
    Sie wurde auch recht schnell nass, also hob ich sie vom Tisch, ging mit ihr ins Verrichtungszimmer und erblickte dort den Ledersessel.
    Gummi drauf, sie in der Doggystellung im Sessel platziert und schön eingelocht. Dabei ihre Titten massiert und die schönen großen Nippel bearbeitet.
    Schön die Muschi gefickt und dann gefragt ob sie auch ihren Schokobunker zum ficken freigibt, was sie mit YES beantwortete.
    Nochmal Öl benutzt und dann in den Schokobunker eingelocht. Nach kurzen aber heftigen Stößen füllte ich den Gummi und war sehr erleichtert.

    Preis : 80450 inkl. anal
    Empfehlung : ein klares ja
    Optik : Foto stimmt , sehr nette frau

    Bitte behandelt sie gut, sie ist wirklich sehr nett !

    #2
    Es gibt immer noch einige die es nicht Verstanden haben.
    Weder der Kunde noch die Dame.
    Wie kann man in der jetzigen Situation noch Ficken gehen!!!
    Ich verstehe es nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
      Es gibt immer noch einige die es nicht Verstanden haben.
      Ich wollte erst vergleichbares schreiben, habe mir dann aber den Bericht nochmal genau durchgelesen und fand keine eindeutige Aussage, wann er aktiv war. Man kann sich noch so sicher sein, aber es bleibt somit eine Vermutung und die reicht mir für Schelte nicht aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        skyman (20.04.2020)

        #4
        erst denken, dann schreiben

        Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
        Es gibt immer noch einige die es nicht Verstanden haben.
        Weder der Kunde noch die Dame.
        Wie kann man in der jetzigen Situation noch Ficken gehen!!!
        Ich verstehe es nicht.


        Ja, der Bericht stammt von einem Besuch im Monat Januar 2020 !
        Ist aber anscheinend okay, dass die " Erfahrenden User " wie Blano46 immer Recht haben, .... allerdings könnte ich ja auf Grund deines Usernamen auch was ableiten, .... oder ?

        Freut mich trotzdem, dass Du geschrieben hast, da es mir zeigt, dass Du , Blanko46 , in dieser Zeit auch in den einschlägigen Foren dich rumtreibst

        @ eddino : .... danke das du nicht gleich so reagiert hast und erstmal deinen Kopf benutzt hast !

        Kommentar


          #5
          IN dieser Zeit

          auch in dieser Zeit wollen noch viele Ficken gehen, Mädels mit den ich in Kontakt stehe und zu Hause sind bekommen Anfragen und Anrufe ab Sie zu besuchen sind..

          Aber bis RO oder MD ist es nicht möglich...
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            auch in dieser Zeit wollen noch viele Ficken gehen, Mädels mit den ich in Kontakt stehe und zu Hause sind bekommen Anfragen und Anrufe ab Sie zu besuchen sind..

            Aber bis RO oder MD ist es nicht möglich...

            CZ überlegt gerade die Grenzen für ein Jahr zu schliessen, dann ist da auch erstmal Schicht.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              würdet ihr bitte das OT einstellen!

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X