Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linasexy22 - nix sexy

    **blockierter Link**

    Katze im Sack: gibt ja nur ein Bild auf KM.

    Trotzdem - ich wollte es halt mal wissen. Jetzt weiß ich es: war nix.

    Nach der Geldübergabe (80/30) und der obligatorischen Säuberung (nur meiner...) etwas Annäherungsversuche im Stehen. Dabei fällt schon eine etwas gewöhnungsbedürftige Anatomie auf: die sehr flachen Brüstchen stehen etwas weit auseinander. Sieht nicht so schön aus. Dann wurde ich recht schnell aufs Bett bugsiert. Dort unmotiviertes Rubbeln am Halbsteifen, der durch diese lustlose Aktion nicht gerade angriffslustiger wurde. Trotz ihrer (wahrscheinlich eher) 24 Jahre, unbeholfene Gummi-Montage und weiteres Gerubbele. Französisch ohne irgendeine Finesse.
    Dann endlich Gefechtsbereitschaft. Aufsitz zum fantasielosen Gehoppel, ziemlich schnell einen Stellungswechsel eingefordert. Also, nur so zum Verständnis: nicht ich, sondern sie wollte ihn. Doggy und Missio lustlos abgearbeitet, keinerlei Empathie, keinerlei Vortäuschung von auch nur Ansätzen minimaler Lust. Dazu noch das Gesicht weggedreht mit starrem Blick an die Wand. 'Ne Puppe zu vögeln ist lustvoll dagegen.
    Selten durfte ich so eine offensichtliche Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit erleben.
    Irrer schneller Abwurf nach dem Finalisieren. Was war das denn?

    Nach etwa 20 min. stand ich wieder auf der Straße. o.k. ich war entsaftet, aber das hätte ich selber besser hin bekommen :)

    Ach so, noch zu erwähnen: aktuell ist sie nicht blond sondern eher schwarz...

    Fazit: Das Beste an der Deutsch-Spanierin, die im Übrigen perfekt Deutsch (wohl als Muttersprache) spricht, ist noch der knackige Hintern.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2021, 17:26. Grund: Anzeige eingebunden
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (24.03.2020)

    #2
    Update

    Mittlerweile hatte die Dame auch ein Ladies-Profil (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lina-10024479). Hier sind die Bilder nun etwas besser, da aber kein Gesichtsbild vorhanden, hatte ich die Dame erst erkannt, als sich die Türe öffnete. Dummerweise habe ich in meiner "Datenbank" nicht zuvor Name und Telefonnummer gecheckt. Blöd von mir!

    Jedenfalls nutzte sie die Zeit des Lockdown im Frühjahr, um sich die Titten machen zu lassen. Deshalb bin ich auch auf die Bilder hereingefallen, und habe total übersehen, dass ich diese Dame bereits einmal aufgesucht hatte, und einen Reinfall erleben musste.

    Auch mit den neuen Titten (D-Cup, allerdings recht gut gemacht), bringt sie keine andere Performance auf die Matratze, als die zuvor beschriebene. Sorry, doch eine kleine Änderung: jetzt gibt es nicht mal mehr Doggy...

    Fazit: Deutsch-Spanische Servicewüste...

    PS.: hatte ich fast vergessen: Durch ihr lustloses Rumgerubbel war die Gefechtsbereitschaft nur eingeschränkt gegeben, so dass ich auf einen Ritt verzichtet hatte, um keinen Penisbruch zu riskieren. Also blieb es bei der öden Missio...
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 19.01.2021, 09:09.
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.01.2021), eddieno (19.01.2021)

      #3
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Mittlerweile hatte die Dame auch ein Ladies-Profil (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lina-10024479).
      Na dann habe ich das auch mal fix eingebunden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X