Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Antonia - Sie ist das Geld wert, Sehr süß, sehr sauber & gepflegt

    Liebe Leidensgenossen, da uns unsere Gesundheit sehr wichtig ist, steht für die meisten von uns Abwarten und Tee trinken auf dem Programm. Man sollte die Wichtigkeit der Krise nicht verkennen und wir können im Moment nur von unseren Erfahrungen und Erinnerungen der letzten Wochen zehren. Ich war Anfang letzter Woche noch in der Harzregion unterwegs und stieß auf Antonia's Anzeige. Da ich in diesem Jahr in meiner Heimatregion nur negative Erfahrungen machen musste mit AZF Damen, hoffte ich auf eine positive Wende. Was soll ich sagen, dass Fazit vorweg, es war für mich super schön und mal wieder was richtig anständiges. Die Bilder stimmen zu 100% und natürlich ist Sie keine Latina. Die telefonischen kurzen Gespräche waren von Ihrer Seite immer sehr freundlich. Ich verspürte nicht den Hauch von Unfreundlichkeit oder Desinteresse. Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Ich bin pünktlich erschienen und Sie öffnete mir die Tür im Bademantel. Die interessante Unterwäsche trug Sie darunter. Wir führten einen kurzen Smalltalk und ich fragte Sie nach Ihrem tatsächlichen Service. Wir einigten uns und ich gab Ihr 120460. Sicherlich riskant, aufgrund meiner negativen Erfahrungen in meiner Region, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl. Sie hat mir das Bad angeboten und ich nahm es natürlich an. Zurück im Spielzimmer wartete Antonia schon und Sie legte Ihre Sachen ebenfalls ab. Ich begann mit einer Massage bei Ihr. Das hat Sie sehr genossen und sich mehrfach dafür bedankt. Im Gegenzug bekam ich Ihre Vorabmassage. Die Massage ist gut und man kann etwas herunterfahren und sich fallen lassen. Nach der Massage durfte ich Ihren schönen Körper erkunden. Liebhaber von großen Oberweiten werde hier nicht den Spaß finden, aber die Geschmäcker sind immer verschieden. Sie streichelte meinen Körper indessen sehr vorsichtig und es war trotzdem irgendwie sehr anregend. Ich verwöhnte Sie zwischen den beiden Oberschenkel und durfte Sie problemlos mit den Fingern bearbeiten, Innen wie Außen. Es war ein natürliches, schnelleres Atmen zu hören. Zumindest wird kein künstlich übertriebenes Geilheitsgefühl übermittelt. Danach wurde der kleine Bruder aufgepeppelt und der Conti aufgesetzt. Dann folgte ein stressfreier, gefühlvoller und zeitvergessender Ritt von Ihr. Mal schneller und mal langsam, mal intensiver von Ihr und dann mal intensiver von mir. Ich drehte Sie, im eingelochten Zustand, auf den Rücken in die Missio. Dann gab es leider kein Halten mehr und ich füllte die Wundertüte. Antonia ließ mich in Ruhe auszucken und entfernte selbst den Conti mit einer anschließenden kurzen Tuchreinigung. Wir gingen erst einmal zusammen ins Bad. Sie duschte und ich machte mich kurz frisch. Zwischendurch haben wir immer Smalltalks gehalten. Sie ging eine rauchen und ich verlängerte um eine Stunde. Sie kehrte zurück und fragte mich, ob Ihre Kollegin nicht mitmachen könnte, aber das verneinte ich. Ja, ich weiß was jetzt von Euch kommt: "So ein Angebot lässt man sich nicht entgehen". Das macht jeder wie er mag. Runde Zwei begann mit einem Smalltalk und endete in der Doggy-Version. Ich nahm noch ein abschließendes Bad und nicht zu vergessen, die Wohnung war sehr ordentlich und das Bad war sehr sauber und schien neu renoviert.
    Lasst es Euch gut gehen. Bleibt gesund und es kommen bald wieder die glücklicheren Tage.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (25.03.2020)

    #2
    Ich habe drei Beiträge entfernt. ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
    Der Bericht besagt ganz klar, dass der Besuch vor dem Corona-Prostitutionsverbot stattfand.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (05.04.2020)

      #3
      Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
      Liebe Leidensgenossen...
      Ich war hatte ihr bereits im Januar oder Februar einen Besuch abgestattet und hatte leider nicht soo viel Glück, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
      Zum Äußerlichen kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, sie ist absolut gepflegt und niedlich. Nicht zu skinny, eher kleiner OW und einen schönen Hintern.
      Als ich ankam, meinte Sie dass sie leicht erkältet sei und deshalb kein Küssen drin sei. Das war mir recht, sie rief 50430 auf, ich gab ihr 70 für ein paar Extras. Leider schien sie ziemlich neben sich zu sein und so richtige Stimmung kam nicht auf. Sie hat problemlos den normalen Dreistellungskampf mitgemacht aber war halt die ganze Zeit über recht abwesend.
      War kein schlechtes Date aber auch nicht so, dass ich nochmal hingemusst hätte. Aber vielleicht war das etwas tagesabhängig.

      Lieben Gruß
      Zuletzt geändert von Chromstange; 04.05.2020, 18:09. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marcus314 (04.05.2020)

        #4
        @Hobbyficker

        Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Aber ich bin der Meinung, dass man besonders in dieser Branche, mit Freundlichkeit, Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Frauen eher mehr Erfolg hat und das man bessere Chancen hat ein tolles sexuelles Abenteuer zu erleben. Manche User sind dazu nicht bereit. Natürlich bezahlen wir für eine Dienstleistung. Aber wie Du es schon richtig gesagt hast, ist auch diese Dienstleistung formabhängig. Vielleicht war Sie wirklich erkältet und wie wir uns Männer fühlen, wenn wir einen Männerschnupfen haben, wissen wir ja alle. Vielleicht ist Dein nächster Besuch bei Ihr ein postives Erlebnis, denn Niemand ist perfekt. Ich zumindest warte auf das Ende der Verordnungen und werde Antonia wieder aufsuchen. Zudem hat Sie auch neue Bilder und hat die gesetzliche Arbeitspause anscheinend sinnvoll genutzt.

        Beste Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X