Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - ROSA - mit Freundin > Ja, sie hat viele Freundinnen...

    Guten Abend,

    ich möchte mal eine Lanze FÜR die Asia-Ladies in Petersberg brechen:

    Ja - die Chefin ist laut und unruhig und macht die Mädels rund
    Ja - mit EUR 150,- / Std. ist es nicht ganz billig
    Ja - die Damen sprechen kaum Deutsch oder Englisch

    aber dafür war der Service sehr charmant und zärtlich. Ein ausgiebiges und leidenschaftliches Französisch, gekonnte Massagegriffe, viel Lächeln und jeden Menge Hingabe (Doggystyle).

    Ob sie es auf den Fotos sind? Keine Ahnung. Da wuseln so viele und so ähnliche mandeläugigen Schönheiten herum. Sucht Euch einfach eine nach Eurem Geschmack aus. Die einen kommen aus Japan, die anderen aus China....sei´s drum. Jedoch: als im Januar das mit dem Corona-Virus (Anfangs China-Grippe) aufkam, habe ich das Haus nicht mehr besucht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

    Ich fahre, wenn es sich wieder eingedämmt hat bestimmt gerne mal wieder hin. Das Haus und die sanitären Anlagen sind sauber. Und ich habe mich bei insgesamt 4 Besuchen drei mal sehr wohl gefühlt. Eine Enttäuschung war dabei. Die Dame war wohl sehr neu und zurückhaltend. Oder von der Chefin eingeschüchtert...

    Beste Grüße

    Euer Asia-Mac
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.01.2022), die Wachtel (20.01.2022), Brummbaer (28.03.2020)

    #2
    Kann man hingehen

    Auch ich habe die Adresse besucht und war zufrieden. Die Hausdame war nett und spricht gut deutsch. Die Mädels waren hübsch, hatten stehts ein Lächeln im Gesicht, keine Berührungsängste und waren Serviceorientiert. Einen rauen Ton konnte ich nicht wahrnehmen, sie sprechen halt sehr schnell was hektisch und aufgeregt wirkt.

    Die Location ist soweit sauber, vor allem das Bad ist ordentlich mit geräumiger Dusche. Die Dusche ist ja oft so ein Thema...

    Es gibt Quickies ab 60€, 80420, 100430 und 150460. Anal kostet extra und macht nicht jede. Es gibt auch reine Massagen mit Entspannung für 120460 aber ohne Anfassen. Die Damen wechseln wohl regelmäßig.

    Es waren zwei Mädels vor Ort. Da ich mich nicht entscheiden konnte, buchte ich beide Damen nacheinander. Gleichzeitig wäre auch gegangen. Man konnte beide überall anfassen und lecken, nur tiefes Fingern mochte keine. Dafür konnte man den Anus massieren. Die Mädels sprechen kaum Deutsch, verstehen aber sofort was man gerne hätte und sind sehr charmant.

    Insgesamt kein Schnäppchen aber wenn man gleich zwei süße Asia-Mäuse vernaschen kann und zweimal gespr*** hat, geht man doch mit einem breiten Grinsen wieder die Tür hinaus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.01.2022), Angerfist (15.01.2022), Razaneye (15.01.2022)

      #3
      Nachdem meine Wunschdame leider kurzfristig nicht mehr verfügbar war, habe ich mal wieder kurzfristig einen Besuch bei bekannter Adresse in Petersberg eingelegt. Die Adresse ist ja für guten Service bekannt und das sollte sich auch wieder bestätigen.

      Es waren wie üblich zwei Chinesinnen vor Ort und eine frei. (Kommunikation mit Handy-Sprachübersetzung).
      Sie war etwa 1,60 und höchstens 50kg schwer. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, vielleicht sogar schon 40. Sie war nicht perfekt schlank, leicht faltig am Bauch und die Brüste haben auch schon etwas durch die Schwerkraft gelitten aber an sich in Ordnung.

      Preise immer noch 15460 20480 304100 604150. Ich nahm die 20 Minuten was perfekt gepasst hat für meinen Geschmack.

      Die Dame war sehr nett und entgegenkommend und hatte stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Nach einer Dusche begann ich im Stehen sie zu erkunden. Ihre Brüste darf man lecken und saugen und auch Fingern ist kein Problem. Sie bläst gut und einigermaßen tief. Ich dirigierte ihren Kopf nach unten, so dass an meinen Eiern saugte und den Sack von unten leckte. Das war sehr gut.
      Danach legte ich sie aufs Bett und leckte und fingerte sie. Ich zog ihre Schamlippen auseinander und eine schöne, kleine, asiatische Zuckerdose blickte mir entgegen. Da stieg die Vorfreude doch enorm.

      Jetzt legte ich mich hin. Sie blies wieder meinen Schwanz aber ich schob ihren Kopf gleich wieder nach unten. Sie bearbeitete mit ihrer Zunge wieder die Eier und den Damm. Jetzt begann sie noch mit dem Finger meinen Anus zu massieren während sie meinen Sack leckte und den Schwanz wichste. Ich zog die Beine immer weiter hoch. Dann fragte sie etwas auf Chinesisch und ich nickte. Sie nahm ein Kondom über den Finger und schob mir einen Finger hinten rein. Jetzt massierte sie von innen weiter während sie weiter an meinen Eiern saugte und den Schwanz wichste. Das war so geil, dass ich sie sehr schnell wieder bremsen musste, denn ich wollte ja noch Einlochen.
      Gesagt getan. Wir begannen Missio. Ihre Muschi war richtig klasse. Schön eng, es fühlte sich sehr gut an. Beim üblichen Dreistellungskampf machte sie stets sehr gut mit. Im Doggy sah ihr kleiner Arsch sehr gut aus. In jeder Hand eine Pobacke und viel mehr war es auch nicht. Sie gibt schönes Feedback und lässt einen machen. Auch die Beine über die Schultern etc. ist kein Problem. So wie sie gebaut war, kam ich nie komplett rein und ich bin eher durchschnitt was die Länge angeht.
      Ihren Anus darf man auch schön massieren. Irgendwann war dann mein Finger drin und sie sagt "noo noo" :)
      Ich beendete wie ich begonnen hatte in Missio und war sehr zufrieden.

      Alles in allem ein wirklich sehr gutes Date. Die Dame hätte jetzt natürlich noch 10 Jahre jünger sein können aber was solls. Super Service, alles bestens, gerne wieder.

      Ach so, zum Thema küssen kann ich nichts sagen, das mache ich generell nicht im Gewerbe aber ich denke das wäre kein Problem gewesen.

      Kommentar


        #4
        Wers noch nicht kennt. Hier die Nummer der Dame des Hauses: 0176-60831181
        Einfach schreiben und fragen was da ist ;-) Meist sind zwei Mädels vor Ort.

        Kommentar


          #5
          Hier die aktuelle Nummer: 0157 51604902

          Die Adresse inseriert immermal auf Ladies und Kaufmich. Zuletzt mal als Kiki:
          https://ladies.community/@Ladies_de/109882565811182401

          Ich habe die Adresse mal wieder besucht. Preise sind wie immer, 80420, 100430, 150460. Ich entschied mich für die 20 Minuten, das reicht mir in der Regel und soo genau schaut man auch nicht auf die Uhr.

          Wie üblich war der Service hervorragend gut. Ich mag die Adresse, da hier einfach alle Zeiger auf Dienstleitung stehen. Wenn man gerne beim Eier lecken noch eine Prostatamassage möchte, dann zeigt man nur darauf und die Damen legen los. Es ist einfach sehr ungezwungen und unkompliziert dort.

          Optisch muss ich sagen, waren dort schon deutlich bessere Mädels. Die zwei Damen rangierten so im Bereich 40 jährige, chinesische Hausfrau, das war schon grenzwertig. Seis drum, ansonsten war es wieder eine gute Zeit. Kann man hingehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X