Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Barby -》Warnung!

    Liebe Freunde,

    hier noch ein Nachtrag, dieses Mädchen aus Ungarn (Rumänien?) besuchte ich vor etwa 2 Wochen.

    Bilder passen einigermaßen, abgemacht per WhatsApp (in eigentlich gutem Deutsch) waren vorab 120/60, was sich meinerseits als Fehler herausstellen sollte. Vereinbart waren OVM, GVM, 69 und echte Zungenküsse. 70/30 wären dafür auch theoretisch möglich gewesen, aber ich war geil und so machte ich den Anfängerfehler mit der Stundenbuchung bei einem Erstbesuch.

    Das Haus in Hannover-Linden ist schon ein wenig gruselig, aber noch nicht baufällig. Jedoch lungern im Haus teils dunkle Gestalten rum. Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber nicht gelüftet, verbrauchte, stickigen Raucherluft. Dusche wurde mir nicht angeboten, aber war ja frisch geduscht und supersauber sowie frisch rasiert wie immer.

    Der Empfang war in Ordnung mit einem Lächeln. Es war das letzte Lächeln des Abends. Es lief da noch ein ganz kleiner Hund herum, den ich heraus bat, was auch erledigt wurde.

    Bei der Geldübergabe wollte Barby sogleich 150 für die Stunde. Ich verwies verdutzt auf unsere wa-Konversation und gab ihr die 120. Besser wäre an der Stelle gewesen, ich wäre flugs gegangen!

    Es gab dann recht lustloses Französisch, ohne jegliche Varianz und Tiefe, nach 5 min war sie erschöpft, sie kann es nicht und will es nicht! 69 wurde abgelehnt und ZK mache sie prinzipiell nie. Na super. Verarschung. Auf WhatsApp verwiesen verstand sie es plötzlich nicht mehr und konnte auch die deutsche Sprache nicht mehr. Ich war gutmütig und bot ihr eine Massage an, 10 min, die sie teilnahmslos annahm. Sie beschäftigte sich fortwährend mit ihrem Handy und unterließ dieses auch nach meinen mehreren freundlichen Bitten nicht! Übel.

    Dann der Versuch Richtung Sex in Missio, im Hinterkopfmeine 120 Tacken, wurde versucht, angewidert ihrerseits glücklos, mein Merlin sei zu groß. Reiter also, das ging einigermaßen, 5 min lang. Inzwischen waren 30 min Zimmerzeit vergangen. Ich kam nicht und entwickelte auch Null Gefühl. Wie auch?!

    Also Abbruch. Anziehen. Strafe für eigene dumme Fehler.

    Barby ist 21 und angeblich aus Budapest. Als ich das Haus nach knapp 40 min verließ, fiel mir ein rumänischer aufgemotzter BMW auf mit dem Kfz-Kennzeichen P - xx xy ... der durchtrainierte Junge Typ darin schrieb Nachrichten am Smartphone, schaute mich an und verließ sein Fahrzeug schnurstracks, als ich um die Ecke war (ich schaute zurück, weil ich neugierig war, er bemerkte das nicht). Nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

    Der Typ saß schon im Auto, als ich an der Tür klingelte und ich fühlte mich von dem beobachtet. Für mich nun klar: Er ist der Lude von Barby. So passt nun alles zusammen. Freiwillig macht sie den Job nicht und Geld verdient das Mädchen offenbar damit auch nicht.
    Ich fühle mich geläutert und kann nur warnen vor dieser AZF ! Ich werde hoffentlich diesen Fehler nicht wiederholen und beim nächsten Mal noch mehr auf die latenten Signale achten und hören.

    Barby: Nie wieder!

    Zum Glück ist ja seitdem CDL-freie Zeit!
    So kommt man zur Besinnung.

    Grüße und bleibt fröhlich, auch ohne Dienstleistung am Manne!

    Merlingoe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (06.10.2020), Feedbacker (28.03.2020)

    #2
    Ob sie das der Knete wegen freiwillig macht oder unter wie auch immer geartetem Zwang, können wir hier nicht beurteilen. Viele Huren sind mit ihrem „Freund“ aka „Manager“ im Zweierpack unterwegs, wobei er abwechselnd „managt“ und sich die Zeit ansonsten in der Muckibude vertreibt.
    Dennoch ist klar, dass man von derlei Abzocke die Finger lassen sollte. Daher danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Barby wieder aktiv!

      Hallo!
      Seid geraumer Zeit (2 Monate) ist Sie in Hannover wieder aktiv!
      Wollte Sie auch schon vor die Flinte nehmen und habe über WhatsApp mit Ihr (oder Ihrem Luden?) kommuniziert!
      Da Sie 150,- € die Stunde haben wollte, habe ich den Chatverkehr mit dem Hinweis, das ich solche Preiseskapaden nicht mitmache, beendet.
      Daraufhin wurde Sie Pampig und meinte, ich solle doch ..........(zensiert).....! Unterste Gosse!!!
      Erst danach habe ich hier diesen Bericht gelesen und bin im Nachhinein froh, dort nicht aufgeschlagen zu sein!
      In diesem Sinne

      Kommentar


        #4
        Zweite Anzeige —— anderer Name

        Hat jetzt ein zweite Anzeige geschaltet und nennt sich jetzt auch Nelli!

        Dumm nur, wenn beide Anzeigen gleichzeitig geschaltet sind! 😂

        Kommentar

        Lädt...
        X