Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine gute website

    Eine Emfpehlung von mir, ist die website https://www.tel-sex.cc.
    Preise: 35 € für 20 min, bei Lastschriftverfahren oder Einzug für Telefonberatung gibt es noch 10 % Rabatt.
    Im günstigsten Fall zahlt man/frau daher 1,60€/rpo Minute.
    Dazu kommt, es sind keine 0900er Nummern, wenn nicht extra Angebote wie Einzel-Chat oder Sprachnachrichten genutzt werden. Alle Nummern haben die Kölner Vorwahl 0221. Angenehm für den Einzelverbindungsnachweis.

    Jetzt zur Qualität: viele der Frauen sind langjährig dabei, und entspechend erfahren und professionell. Natürlich wie beim echten Sexgeschäft sind die Besten (oft gut erkennbar an den besten Gesprächsbewertungen) allerdings überbucht. Meine Erfahrungen sind zu 90 % positiv und zufriedenstellend.
    Fantasievolle Rollenspiele, verführerische Stimmen, es gibt da wenig zu meckern - manchmal ist jedoch die routinierte Wiederholung zu spüren. Und jede Frau hat eine mehr oder weniger treue Stammkundschaft, die sich lobend im Gästebuch austobt. Die Bilder sind nicht real, das wäre auch zu schön, es sind oft Bilder von Pornosternchen wie Cindy Hope, Angelika Black, Aletta Ocean oder Amira Adara. jedenfalls bekommt man ein Programm von 20 Minuten, es wird nicht früher schluß gemacht (Ausnahmen bestätigen die Regel) außer der Kunde will es, weil er/sie befriedigt ist. Jedenfalls eine Alternative in Coronazeiten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (24.10.2020)

    #2
    Für mich absolut keine Alternative. Aber das ist Geschmackssache. Die Vorstellung, dass da unter Umständen ne dicke Hausfrau mit Lockenwicklern an der Stripper ist und nebenbei bügelt, verschafft mir eher das Gefühl zu Hause zu sein. 😂😂😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (30.03.2024), JoDux (13.09.2021), Pluto01mobil (20.05.2020), Olli78 (11.04.2020), Alphagun (10.04.2020), gut drunter (04.04.2020), Apollo (01.04.2020), sintomas (29.03.2020)

      #3
      Ach Zunge Nr. 39, hast Du echt herrlich formuliert

      Kommentar


        #4
        Echte Frauen

        Ich kann Zunge nur recht geben, die Vorstellung da geht garnix.

        Das kann eine reale Begegnung mit einer Frau nicht ersetzen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alphagun (10.04.2020), gut drunter (04.04.2020), Senex (04.04.2020)

          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Ich kann Zunge nur recht geben, die Vorstellung da geht garnix.

          Das kann eine reale Begegnung mit einer Frau nicht ersetzen.
          Naja, das kommt auch drauf an, wie die reale Begegnung ist.

          Ich hatte schon genug Dates, bei denen ich im Nachhinein dachte:
          Die Illusion eines schönen Dates wäre erotisch stimulierender gewesen als diese reale Erfahrung.

          Reale gute Dates sind natürlich durch gar nichts zu ersetzen...

          Kommentar


            #6
            Für mich auch nichts. Außerdem mit der Telefonrechnung schwer glaubhaft zu erklären.

            Kommentar


              #7
              Telensex….Gott das gibt es tatsächlich noch….hab früher als Jugendlicher immer heimlich über das Festnetz meiner Familie angerufen. Da lief damals sogar nur ein Tonband mit versauten Geschichten. Schnell gewixxt und fertig, der eigentliche Kick war wohl eher erwischt zu werden.Zum Glück telefonierte meine Familie viel und auch ins Ausland also sind die Kosten nie wirklich aufgefallen.

              Jahre später versuchte ich es wieder und die nette Frau wollte eine Überweisung oder…gleich wieder aufgelegt 😂

              Tja und dann mit 1? ab in ein Bordell und da wusste ich diese Welt gefällt mir 😻

              Kommentar

              Lädt...
              X