Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte ansicht ladies.de

    Hallo,

    ich suche die alte ansicht von ladies.de. sonst gabs da immer einen button "zur alten ansicht". der ist nicht mehr da. Hat jemand einen link für mich?

    #2
    https://classic.ladies.de

    Funktioniert sogar noch, aber wer weiß wie lange....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (09.04.2020), salsero1 (05.04.2020)

      #3
      Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich suche die alte ansicht von ladies.de. sonst gabs da immer einen button "zur alten ansicht". der ist nicht mehr da. Hat jemand einen link für mich?
      Da wirst du aber auch nicht mehr Mädels - Anzeigen finden.
      Vögeln ist momentan nicht drin, Seuchenschutzgesetz. Siehe auch Hinweise bei den Anzeigen und hier im Forum

      Kommentar


        #4
        es geht mir nicht darum mehr oder weniger zu finden sondern besser zu finden.

        auf der alten seite kann ich in der suche nur die anfangsbuchstaben der straße eingeben. er bietet mir dann automatisch alles passende an. auf der neuen seite habe ich das noch nicht gefunden (Autovervollständigung)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (09.04.2020), Senex (01.04.2020)

          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
          ... auf der neuen seite habe ich das noch nicht gefunden (Autovervollständigung)
          du hast es richtig erkannt, noch nicht gefunden Ich habe auch schon angeregt dieses Feld in Weiß zu halten, es wird sonst leicht übersehen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Straßensuche.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 1228349

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            panchovilla (08.04.2020)

            #6
            Klassische Version

            Die klassische Version hatte zwei Vorteile:

            - sie lädt VIEL schneller, da nicht so große Fotos enthalten sind (die ich nicht brauche, zumindest nicht in der Übersicht)
            - ich kann direkt nach dem Namen meiner Lieblingswanderhure suchen und wo sie sich gerade aufhält, in der neuen Version muß ich dazu einen Zwischenschritt machen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fudelidu (25.04.2020)

              #7
              klassische Version

              Zitat von duckman Beitrag anzeigen
              Die klassische Version hatte zwei Vorteile:

              - sie lädt VIEL schneller, da nicht so große Fotos enthalten sind (die ich nicht brauche, zumindest nicht in der Übersicht)
              - ich kann direkt nach dem Namen meiner Lieblingswanderhure suchen und wo sie sich gerade aufhält, in der neuen Version muß ich dazu einen Zwischenschritt machen
              Liebe Leute,

              haben wir dies Thema nicht längst lang und breit diskutiert? ich habe mich jedenfalls schon 'mal beklagt, dass ich die "mehr Bilder" aus den Anzeigen in der neuen Version nicht mehr mit Strg&Scroll vergrößert bekomme (ich habe sie nämlich gern größer). Außerdem habe ich mich immer schon gefragt, warum man bewährte Dinge ändern muss.

              Nun bin ich freilich ein alter Knopp und hänge vielleicht mehr an gewohnten Dingen als die Jünglinge. Deshalb würde ich es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die klassische Version uneingeschränkt neben der neuen Version zugänglich bleibt.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fudelidu (25.04.2020), born to fuck (13.04.2020), schelm999 (12.04.2020), Chief Geronimo (10.04.2020)

                #8
                Ich würde es auch seehr begrüßen, wenn die alte Version ( Classic.ladies.de ) weiterhin verlinkt bleibt.
                Ich vermute ( hoffe ) mal, das wird auch wieder der Fall sein, wenn sich alles wieder normalisiert hat.

                LG
                der Schelm

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (12.04.2020)

                  #9
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  ... würde ich es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die klassische Version uneingeschränkt neben der neuen Version zugänglich bleibt ...
                  Dem schließe ich mich an!
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (12.04.2020)

                    #10
                    Zitat von schelm999 Beitrag anzeigen
                    Ich würde es auch seehr begrüßen, wenn die alte Version ( Classic.ladies.de ) weiterhin verlinkt bleibt.
                    Ich vermute ( hoffe ) mal, das wird auch wieder der Fall sein, wenn sich alles wieder normalisiert hat.

                    LG
                    der Schelm
                    Dein Wort in Gottes (äääähm Bastians) Ohr
                    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fudelidu (25.04.2020), Senex (12.04.2020)

                      #11
                      Mir als DL gefällt die alte ladies Version auch besser,die Fotos da sind gross genug.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fudelidu (25.04.2020), book_mark (20.04.2020), Tasso (16.04.2020), Senex (15.04.2020)

                        #12
                        Die alte Version war in jeder Hinsicht besser !

                        Hallo an alle Forumsmitglieder !

                        Kann ich mich nur an die Vorschreiber anschließen. Die "classic Version" war in jeder Hinsicht um Längen besser.
                        Keine Ahnung wo der Vorteil der neuen Version liegen sollte Unübersichtlich, langsamer Seitenaufbau, viel zu große Bilder, ständiges Scrollen nötig.
                        Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden Liegt sicherlich auch nicht im Interesse der DL`s die für die Inserate bezahlen
                        Hoffe, daß schnellstmöglich wieder ein "classic Version" Button, eingeführt wird. Wäre sicherlich wesentlich benutzerfreundlicher ...

                        Gruß Tom

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fudelidu (25.04.2020), schelm999 (19.04.2020), Tasso (17.04.2020)

                          #13
                          Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                          Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
                          Auch mein Hauptkritikpunkt... Das passiert dann halt, wenn man aus einer Webseite eine Art Handy-App macht, und das auch auf dem PC.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                            Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
                            Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                            Auch mein Hauptkritikpunkt...
                            Dann erklärt mir doch mal bitte, wir ihr diese "präferierten Wanderhuren" früher gesucht habt,
                            und wie ihr das auf der neuen Seite versucht habt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Dann erklärt mir doch mal bitte, wir ihr diese "präferierten Wanderhuren" früher gesucht habt,
                              und wie ihr das auf der neuen Seite versucht habt...
                              Also wen ich meine bevorzugte Wanderhure mal wieder in meinem Einzug Gebiet hatte, das sah ich in den ganz normalen Anzeigen, da besuchte ich sie, vögelte,rammelte und durchlöcherte sie so durch, bis sie perforiert war und wieder urlaubsreif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X