Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr unfreundlich - Hannover - Jenny - Nur noch kurze Zeit!

    Eine wunderschöne Frau .
    Die Bilder kommen mir bekannt vor.

    Vielleicht gibt's schon einen anderen Thread von ihr, sorry falls ich ihn übersehen haben sollte.

    Ich wollte in Kontakt treten und fragen wie man buchen könnte.
    Zuerst mal kommen tagelang keine Antworten.
    Bis sie dann total pampig und unfreundlich schreibt und was von im Moment wenig Zeit faselt usw.

    So sollte man sich bestimmt nicht verhalten in diesem Gewerbe wenn man Geld verdienen will.

    Sollte ich zu weiteren Ergebnissen oder einem Date kommen, werde ichs schreiben sofern dies noch erlaubt ist.

    Bleibt gesund ihr Lieben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (01.04.2020)

    #2
    Guten Tag,

    das sollte dann nach dem 19.04. passieren, denn vorher ist dies wohl auf Grund der Verordnungen nicht möglich, ggf. zieht sich das Ganze auch noch ein Stück weit raus. Bis dahin mache ich hier auch dicht, bringt außer OT eh nichts.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X