Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie 19 Jahre aus Kassel privat - Fake

    Diese Dame lockt zu einer Adresse in Kassel und erscheint auch nach 40 Minuten nicht.

    Telefonnummer 0152 11949848

    Anzeige in **blockierter Link**

    #2
    Gut so!

    Na, das ist doch gut so, dass die Dame nicht erscheint! Da hält sie sich doch an die aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (08.04.2020), Massage-Möger (01.04.2020)

      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Na, das ist doch gut so, dass die Dame nicht erscheint! Da hält sie sich doch an die aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
      ...und man(n) verliert kein Geld
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Es war vor Corona.
        jetzt würde ich auch kein Treffen machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
          Diese Dame lockt zu einer Adresse in Kassel und erscheint auch nach 40 Minuten nicht.

          Telefonnummer 0152 11949848

          Anzeige in **blockierter Link**
          Ihre Anzeige bei Ladies. De ist auch neu:

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-marie-9785393

          Kommentar


            #6
            Ich denke aber mal, dass sie dann entweder unzuverlässig ist, oder es ist etwas dazwischen gekommen. Fake ist ja gut und schön, aber schaltet man eine kostenpflichtige Anzeige um die Leute zu verarschen?

            Kommentar


              #7
              Das ist sie doch auch

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Dortmund-Marie

              Kommentar


                #8
                Ja gleicher Text und sehr sehr ähnliche Bilder

                Andere Telefonnummer 0151-24864129

                Kommentar


                  #9
                  Hm, hatte ich schon vergessen zu schreiben.

                  **blockierter Link**

                  bei ihr hatte ich das gleiche erlebnis, erst eine falsche Straße genannt bekommen (war ein Eckhaus) und dann kam ständig die Info, das ich noch einen kleinen Moment warten soll, da sie mich gerade nicht in die Wohnung lassen könne, dann auf einmal nach 45 min warten, kam dann das es heute nichts mehr wird.

                  Der Versuch, war auch schon vor Corona, bevor fragen aufkommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
                    Ja gleicher Text und sehr sehr ähnliche Bilder

                    Andere Telefonnummer 0151-24864129
                    Hi,

                    die Telefonnummer hat sie aber wohl seit ihrer Zeit in Dresden - und die taucht schon in den Stichworten auf, hätte das Forum also finden sollen.
                    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                    * Dieter Nuhr

                    Kommentar


                      #11
                      Luxusbabyteen hat sehr ähnliche Bilder, den gleichen Text aber eine andere Nummer: 0151 68703524

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte das Vergnügen sie mal zu treffen 😂, vor ca. einem halben Jahr in der Kant.

                        Schmuckes Mädel, wäre auch geblieben, nur wurden auf einmal andere Preise aufgerufen als vorher über WhatsApp besprochen. Fand ich dann nicht so toll und bin wieder gegangen. Kontaktaufnahme paar Wochen später blieb dann unbeantwortet 🤷*♂️
                        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Marie

                          Auch noch was aus Leipzig gefunden

                          Telefonnummer: 0151-24864129

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist Folgendes aufgefallen: Am 15. März wurden in NRW die Regelung zur Schließung der Prostitutionsbetriebe beschlossen mit Inkrafttreten am 16. März. Gerade an diesem 15. März hatten wir in bei NRW bei Kaufmich, aber auch bei Ladies.de auf einmal eine Vielzahl von Neuanmeldungen von sehr jungen, sehr gut aussehenden Frauen, fast alle mit der Altersangabe 19. Dies besonders in größeren Städten.

                            Eine hatte ich kontaktiert, die dann aber doch einen Rückzieher machte. Irgendwie komisch, das alles.

                            Kommentar


                              #15
                              Und in der Kaufmich Anzeige ist sie auch gute 20 cm geschrumpft gegenüber der Anzeige hier .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X