Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in Berlin Hammerstimme, einfach wow :-)

    Hallo an alle "Überdruck"-Geplagten :D
    Auf der Suche nach Erlösung und Druckabbau stieß ich auf folgende website http://www.domina-irina.com/kontakt.html
    Es war nicht ganz einfach, die liebe Irina zu erreichen. Da ich aber ein geduldiger Mensch bin, hat es schließlich geklappt. Über ihr Handy habe ich einen Termin vereinbart für eine Telefonsession.
    Meine speziellen Vorlieben sollten natürlich bedient werden (ich stehe nunmal auf Füsse und Facesitting in Verbindung mit Dominanz) und das hat sie unglaublich gut gemacht.
    Diese Stimme ist wirklich unglaublich ich habe extra mit Headset telefoniert, ist ja auch praktischer von wegen Hände frei :D
    Nach wenigen Worten hatte ich den Eindruck, Irina ist direkt in meinem Kopf, wirklich Wahnsinn. Mit geschlossenen Augen hat sie Bilder in meinem Kopf entstehen lassen, ich war rattig wie Nachbars Lumpi. Dieses offensichtlich sehr erfahrene Biest (im positven Sinn gemeint) hat mich total wuschig gemacht und sehr geil am Rande der Erlösung "leiden" lassen
    Natürlich wäre live besser, aber sobald der Coronamist vorbei ist, düse ich nach Berlin, das ist zu 200% sicher! Bis es soweit ist, nun, bis dahin steigt halt meine Telefonrechnung. Da ansonsten alles zu hat, habe ich ja glücklicherweise etwas Kohle übrig. Man(n) muss einfach die postiven Optionen entdecken und nutzen!
    In diesem Sinne mein Wunsch an Alle: Bleibt gesund, passt auf Euch auf, es kommen auch wieder "berührungsintensive" Nahkampfzeiten ;-)
    Zuletzt geändert von Klaus1960; 05.04.2020, 12:57. Grund: Schraipfähla korrregierd :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (05.04.2020)

    #2
    Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle "Überdruck"-Geplagten :D
    Auf der Suche nach Erlösung und Druckabbau stieß ich auf folgende website http://www.domina-irina.com/kontakt.html
    Es war nicht ganz einfach, die liebe Irina zu erreichen. Da ich aber ein geduldiger Mensch bin, hat es schließlich geklappt. Über ihr Handy habe ich einen Termin vereinbart für eine Telefonsession.
    ...
    Vor vielen Jahren, es müssten über 20 sein, hatte ich ein Date bei der Domina Irina gehabt. Ich wollte damals wissen, wie es ist, von einer Domina behandelt zu werden. Es war ein tolles und interessantes Date gewesen. Nach der Session hatte ich weiche Knie gehabt. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich bei ihr war und wie viel Geld ich bezahlt hatte.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (06.04.2020)

      #3
      Da bin ich ja noch mehr gespannt! Wenn Du Dich nach Jahren noch erinnerst, muß das ja eine tolle Session gewesen sein ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
        Da bin ich ja noch mehr gespannt! Wenn Du Dich nach Jahren noch erinnerst, muß das ja eine tolle Session gewesen sein ;-)
        Es ist doch nur 13 Jahre her.
        Ich habe noch die EMail gespeichert, wo ich ihr schrieb, dass ich sie gerne nochmal besuchen würde. Aber dazu kam es nicht.

        Schöne und furchtbare Dinge bleiben ja oft im Langzeitspeicher erhalten...und die Session war ersteres
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          13 Jahre sind ja auch ne ganze Ecke ;-)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X