Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Chemnitz - NEU! Fiona

    Moin Moin ...
    Weil ich sie jetzt grad hier sehe, ich war vor paar Monaten bei ihr als sie in Leipzig gastierte.
    Ihre Bilder haben mich übel heiß gemacht, also Termin gemacht und ab zu ihr.
    Bei ihr angekommen.
    Die Tür ging auf...erstmal leicht verstutzt gewesen. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden.
    Aber ihr Gesicht, OK. Gut, dachte ich mir. Hauptsache der Körper ist Rattenscharf. Also geblieben. Und das sogar für eine Std. Ich gab ihr 150€.
    So...
    Dann hab ich mich ausgezogen... Aber von ihrer Seite wurde nichts von Dusche oder so erwähnt. Naja gut, dass ich immer vorher daheim Dusche. Ich es aber trotzdem gern in Anspruch genommen hätte.
    Also ab aufs Bett...zu ihr.
    Sie packte sofort ein Gummi raus und hat ihn über mein noch winzigen Willi drübergestulpt und fing mit einem lustlosen Blasen an.
    Oje dachte ich mir und hab ab da gemerkt, "Junge, jetzt haste deine Kohle verbrannt"
    Ich fragte sie, ob sie sich denn nicht ausziehen wolle. Da ging sie halb auf die Decke und meinte daß sie hier kein Strip hinlegen muss und so weiter und so fort...
    Da hab ich zu ihr nur gesagt: " Du Mäde, gib mir die Hälfte der Kohle wieder und lass mich wieder abhauen."
    Sie natürlich, dass kannst Du vergessen und ging jetzt Richtig auf die Decke.
    Boah, da drauf hatte ich jetzt aber mal Null Böcke.
    Das war mir so unangenehm, dass ich mich darauf sofort anzog und einfAch nur weg wollte.
    Also meine Kumpels, gebt Obacht und macht nicht den gleichen Fehler. Macht sofort eine Kehrtwende. Aber zum Glück ist Ausgangsperre.
    Wünsch euch eine schöne wo Woche

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    brunft (09.04.2020)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Grausam

    Hey Leute, ich kann mich da nur anschließen, Haargenau das selbe erlebt! Finger weg...

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard

    Tachchen auch....

    aber genau das ist "DER PUNKT"........
    weil die Tante hochgegangen ist und dir das unangenehm war, hast du den Rückzug angetreten.
    Und genau damit spielen diese reudigen osteuropäischen SDL`s.
    Wer sind die denn ?????
    Leute warum kuscht ihr denn vor diesen kleinen Muschis.....
    Du mußt immer im Hinterkopf haben, wie lange du für einen Betrag "X" "Y" arbeiten mußt. ????
    Ich habe 25 Jahre in Frankfurt/M gelebt und glaubt mir, wenn eine Tante sowas abgezogen hätte, dann wäre die "entfernt" worden.......

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •