Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lola - mal was anderes

    Tja mein erster Bericht - und warum ?
    Weil ich jetzt mal Zeit dafür habe ! Danke Corona :)

    Dieses Treffen war natürlich schon vor der Corona Zeit und ich hoffe Sie macht aktuell keine Treffen.

    Nun liege ich hier im Bett und musst an dieses besondere Treffen denken !

    Location war super - extrem tolle Wohnung ( würde ich auch nehmen )

    Sie sieht Original aus wie auf den Bildern.
    Sehr geile Pornomaus auf gut deutsch !

    Hammer Body und leider nicht mehr so natürliches Gesicht.
    Das besondere war ihr wirklich extrem witzig und tolle Art ! Von Anfang bis Ende hatte sie das Herz auf der Hand ! Mehr gequatscht als Gefickt - aber weil es einfach so witzig war.
    Zwischenzeitlich kam es dann aber natürlich auch noch zum Sex.
    Guter zärtlicher Sex ! Mit ihrem Hammer Körper war das einfach gut !

    Im Doggystyle ist es ein Traum :)
    Also alles positiv - preis 30für 100 !
    Also hat alles gepasst.

    Ich kann verstehen wenn Mann mit ihr nicht klar kommt - bei uns hat es aber gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2023), Michel (05.09.2021), hansdampf23 (25.01.2021), Asiafan (07.04.2020), SledgeHammer (07.04.2020), die Wachtel (07.04.2020)
Lädt...
X