Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! Luna

    Kann schon jemand was zu Ihr berichten? Ansonsten muss ich wohl noch bis mindestens 20.4. warten. :-(

    #2
    Fragen über Fragen

    Damit Du mit Vorabinformation keinen Startvorteil haben wirst nach der langen Zeit ohne SDL, wird der Thread bestimmt geschlossen werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      Kann schon jemand was zu Ihr berichten?
      Wir haben neue Threads, die nur mit einer Frage beginnen, schon zu normalen Zeiten immer dichtgemacht.
      Und Berichte von P6-Besuchen, die zu Zeiten der Kontaktsperre stattfanden, sind hier sowieso untersagt.

      Wieso man dann trotzdem nach aktuellen Berichten zu einer inserierenden Dame fragt, verstehe ich nicht.
      Hier ist dicht.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sintomas (08.04.2020), frankie (08.04.2020)
      Lädt...
      X