Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skype Betrug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skype Betrug

    Hallo ich war gerade bei Quoka auf der Suche nach Camsex und bin direkt zweimal abgezockt worden. Gutschein geschickt und dann sind die „Damen“ sofort offline gegangen.
    Wie wäre es wenn wir hier mal eine schwarze Liste anfangen mit Skype Betrügerinnen?
    Ich würde direkt anfangen mit:
    Quoka Girly (********)
    Die echte (*********)

    Hoffe ihr habt da mehr Glück als ich
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2020, 15:51.

    #2
    Bei **blockierter Link** und auch vielen anderen Seiten wird drauf hingewiesen, dass man nicht im Voraus bezahlen sollte. Das ist bei Camsex oder dergleichen natürlich schwierig, weil dann vermutlich auch nicht alle hinterher zahlen würden. Deshalb lieber Finger weg davon.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      da der TE scheinbar die Regeln die Forums nicht wirklich kennt oder nicht beachtet, hier noch mal einen Auszug diesbezüglich ->

      3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

      Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
      - die eine begangene Straftat oder Ordnungswidrigkeit beschreiben und dabei konkrete Verursacher/innen benennen
      daher habe ich auch Beitrag #1 entsprechend editiert. Eine schwarze Liste, die auch noch belastbar ist können die entsprechenden Behörden anlegen. Hier im Forum wird das nicht passieren.

      Aus diesem Grund erlaube ich mir auch hier umgehend abzuschließen.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        C`est la vie (17.04.2020)
      Lädt...
      X