Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0177-5828174 Kaufmich CamSex Abzocke: https://www.#//HEISSE_STELLA69

    Habs auch mal riskiert in dieser Corona-Zeit und bin auf ein CamSex Angebot reingefallen.

    **blockierter Link**

    Hab der Dame für 30 Minuten 50€ gesendet. Wurde danach mit Hinhaltetaktik hingehalten, schliesslich ging sie komplett offline.

    Nun, 50€ sind jetzt nicht die Welt, aber dennoch: ich mach das nicht mehr.

    #2
    Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
    Wurde danach mit Hinhaltetaktik hingehalten, schliesslich ging sie komplett offline.
    Als Du das Inserat verlinkt hast, war es wohl noch geschaltet. Jetzt nicht mehr. Sie ist also nun tatsächlich komplett offline...

    Kommentar


      #3
      AZF jetzt als JULIA_01 unterwegs: 0163-9531898

      Hallo,
      die Dame, vor der ich abgezockt wurde und vor der ich gewarnt habe, ist jetzt als JULIA_01 unterwegs:

      **blockierter Link**

      Bilder sind identisch, angemeldet seit 20.04.2020

      Finger weg, sonst verbrennt ihr euer Geld wie ich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duckboy (16.03.2022), Gustl (01.06.2020)

        #4
        sexcam

        ich würde nie Geld für sowas ausgeben.

        auf

        https://de.chaturbate.com

        kannst du für umme zuschaun...

        nur wenn du Regie führen willst musst du Geld spenden.

        Kaufmich ist meiner Meinung nach die größte Plattform für AZF

        In FKK Clubs gabs für n fuffi meistens geile 30 min Sex

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.04.2022), Speedfreakk (25.07.2021), Thomi (14.01.2021), alex00001 (16.11.2020), ck-peach (29.10.2020)

          #5
          Die Dame scheint zumindest eine positive Bewertung auf KM zu haben, die recht glaubwürdig wirkt. Aber das Profil als solches ist auch nicht gerade vertrauenerweckend..

          Ein weiterer seriöser Anbieter ist livestrip.com Im Gegensatz zu chaturbate.com sind hier überwiegend deutsche Frauen unterwegs. Preislich nicht ganz so billig, dafür vertrauenswürdig und sicher. Einige Damen bieten auch noch zusätzlich kurze Clips an.

          Kommentar


            #6


            Echt krass wie weit einige gehen um ans Geld zukommen…


            Ich denke mal, dass wenn überhaupt 2% der Geschädigten zu der Polizei gehen würden um eine Anzeige zu machen.

            Ich persönlich würde mich schon etwas genieren, wenn ich erklären müsste wie und wo mir das Geld geklaut wurde…
            nicht jeder muss wissen was ich in meinem Freizeit treibe
            Das wissen die auch und machen sich das zunutze..,

            Die sollen dran ersticken

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Onkel Ede (04.09.2021)

              #7
              Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
              Habs auch mal riskiert in dieser Corona-Zeit und bin auf ein CamSex Angebot reingefallen.

              **blockierter Link**

              Hab der Dame für 30 Minuten 50€ gesendet. Wurde danach mit Hinhaltetaktik hingehalten, schliesslich ging sie komplett offline.

              Nun, 50€ sind jetzt nicht die Welt, aber dennoch: ich mach das nicht mehr.
              Das tut mir sehr Leid für dich und macht mich richtig wütend. Respekt auf beiden Seiten muss unbedingt sein. Das hier war womöglich einfach nur glatter Betrug und es ist unsicher, ob hier wirklich eine Frau dahinter steckt oder mafiöse Strukturen am Werk sind.

              Kommentar


                #8
                Typisch kaufmich

                Ja wer kennt das nicht von kaufmich. War früher nur da aktiv weil ich es toll gefunden hab bzw. nix anderes kannte. Bon das ein oder andere mal bei kaufmich (trotz vieler guter Bewertungen) auf die fresse gefallen. Wenn du die meldest passiert gar nix. Es wurde 7 Tage geprüft und dann innerhalb von 1er Stunde entschieden das die Frau nix falsch gemacht hat. Die wollen eh nur Geld machen, merkt man gleich an der Seite 🤦

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte vor einigen Wochen auch eine Dame gemeldet die nach der Bezahlung über payPal nicht mehr erreichbar war. Leider gab es beim payPal-Käuferschutz auch Probleme mit der Rückbuchung weil das Konto, auf das ich gezahlt hatte im Minus war. Habe dann doch eine Strafanzeige gemacht und diese bei payPal und bei kaufmich vorgelegt. Für die Anzeige wollte ich den Chatverlauf bei kaufmich vorlegen. Leider hatte kaufmich nach meiner Meldung den Chatverlauf blockiert, aber ich hatte noch den Chat über Skype. Geld habe ich wieder bekommen, aber bei kaufmich wurde das Profil erst Wochen später gesperrt. Inzwischen gibt es regelmäßig Warnungen von kaufmich selbst, weil sich die Meldungen über Betrug bei Cam häufen. Profile aus Österreich würde ich grundsätzlich nicht buchen, auch alle Profile die weniger als 10 Erfahrungsberichte haben, oder den Datemanager verweigern sind problematisch. Leider gibt es beim Datemanager die Möglichkeit ein Date kurz vorher abzusagen. Selbst wenn man mit der Zahlung abwartet bis der Datemanager einen Erfahrungsbericht ermöglicht, wird dieser erst zwei Wochen später veröffentlicht. Sonst könnte man andere davor bewahren den selben Fehler zu machen, aber dass System bei kaufmich unterstützt leider Profile die abzocken in fast allen Bereichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Genau deswegen nutze ich kein kaufmich mehr. Dort wird überall betrogen und der Support macht nix.
                    Die drei Profile wo ich gemeldet (vor 2 jahren) habe sind immer noch aktiv. Nur das die drei mich blockiert haben 🙈
                    Ebenso ist daraus eine reine bezahl Plattform geworden, was ich schade finde. Früher war die richtig gut aber jetzt nur noch naja. Man kann ja nicht mal richtig nach Städten suchen ausser man wird plus Mitglied 🤦

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (11.04.2022), die Wachtel (06.04.2022)
                    Lädt...
                    X