Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - S 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - S 57

    Hi Leute!
    Ich war heute mal in der S57. Anscheinend ist die jetzt umfunktioniert.
    Jedenfalls ist da ein Zettel dran, dass das jetzt eine Übergangsunterkunft der Stadt Kassel ist...
    Weiß jemand mehr? Kommen da unsere Damen gar nicht mehr rein?

    Ich hoffe die Zeiten werden wieder gut...
    Lg
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.04.2020, 13:26. Grund: Überschrift angepasst ...

    #2
    Rufe die Stadt Kassel doch selbst einmal an und frage nach , die werden es wissen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      ... Übergangsunterkunft der Stadt ...
      Hoffentlich nur für den Übergang bis nach den Coronaeinschränkungen.
      Die bisherigen Wochen-Mieterinnen, die es nicht mehr in ihre Heimatländer geschafft haben oder schaffen konnten, müssen ja auch jetzt noch irgendwo wohnen. Clever vom Eigentümer.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        !!!

        Wer alleine lebt kann doch eine Dame aufnehmen und sie bei sich wohnen lassen. Ich würde das sofort machen wenn ich nicht verheiratet wäre. Das meine ich ernst!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (24.04.2020), MMikee (23.04.2020)

          #5
          !!!!!

          denn wenn sie so alleine in diesen Wohnungen rumhängen, das kann nicht gesund sein.

          Kommentar


            #6
            Sehr gute Idee.
            Und jede Woche eine andere SDL, damit viele Mädels mal in den Genuss einer schönen Wohnung kommen können.

            Leider habe ich auch nicht die richtige Rahmenbedingung zur Wohnungsaufnahme.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Auswahlkriterien....

              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Sehr gute Idee.
              Und jede Woche eine andere SDL, damit viele Mädels mal in den Genuss einer schönen Wohnung kommen können.

              Leider habe ich auch nicht die richtige Rahmenbedingung zur Wohnungsaufnahme.
              Also ich hätte soviel Wohnraum,

              Aber kochen, waschen und putzen sollte sie schon noch können

              Kommentar


                #8
                Zitat von cycling Beitrag anzeigen
                Rufe die Stadt Kassel doch selbst einmal an und frage nach , die werden es wissen !
                Sehr guter Vorschlag, nur glaube ich kaum, dass der von Erfolg gekrönt wird... denn mal angenommen, da wohnen unsere Damen drin, und es würde rauskommen, wäre der Puff automatisch wieder geöffnet.
                Allerdings, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen....
                Ich platze aber schon vor Neugier, wer in den Wohnungen haust. Denn, die waren ja teilweise schon sehr herunter gewirtschaftet.
                Ich habe aber auch keine Lust, mich da auf die Lauer zu legen...
                Aber auch die örtliche Presse hat nichts mitbekommen oder ihr wurde ein Maulkorb verpasst. Denn das ist doch eigentlich eine Storry wert...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Whitecat (23.04.2020)

                  #9
                  !

                  Wir User könnten doch auch Geld zusammenlegen und unseren Ladies eine große Wohnung spendieren für 3 oder 4 Damen zusammen vielleicht.
                  Jeder zahlt monatlich z.B. 20 Euro ein (mit Beleg), ist ja nicht viel und bei 40 Leuten kämen somit schon 800 Euro zusammen. Für eine Altbauwohnung allemal genug.
                  Es müsste sich nur einer finden der es vertrauensvoll organisiert. Leider kann ich das nicht machen weil meine Frau mir auf die Schliche käme. Es müsste ein Mann machen der nicht verheiratet ist.

                  Wenn Corona dann vorbei ist könnte man es beim nächsten Date (monatlich mit Beleg) mit der Dame verrechnen und zahlt statt 80 Euro für eine halbe Stunde dann 60 Euro und es wäre allen geholfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ich habe aber auch keine Lust, mich da auf die Lauer zu legen... ......
                    nebenan im real ist gerade Krombacher und KöPi im Angebot, leider ist die Grillstation geschlossen.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eifel1984 (25.04.2020), Musterknabe (24.04.2020)

                      #11
                      Ok MMikee...
                      Das ist auch mein Geschmack. Bin sicher, dass es da auch Chips gibt....😇

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (24.04.2020)

                        #12
                        Hilfsfonds

                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        Wir User könnten doch auch Geld zusammenlegen und unseren Ladies eine große Wohnung spendieren für 3 oder 4 Damen zusammen vielleicht.
                        Jeder zahlt monatlich z.B. 20 Euro ein (mit Beleg), ist ja nicht viel und bei 40 Leuten kämen somit schon 800 Euro zusammen. Für eine Altbauwohnung allemal genug.
                        Es müsste sich nur einer finden der es vertrauensvoll organisiert. Leider kann ich das nicht machen weil meine Frau mir auf die Schliche käme. Es müsste ein Mann machen der nicht verheiratet ist.

                        Wenn Corona dann vorbei ist könnte man es beim nächsten Date (monatlich mit Beleg) mit der Dame verrechnen und zahlt statt 80 Euro für eine halbe Stunde dann 60 Euro und es wäre allen geholfen.
                        Liebe Leute,

                        so etwas habe ich doch auch schon vorgeschlagen:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post831925
                        Leider habe ich keine ernst zu nehmende Antwort erhalten.
                        Ich wäre auch bereit, die Organisation zu übernehmen; meine Frau weiß, was ich treibe. Hauptschwierigkeit dürfte es ein, an die Ladies heranzukommen. Mir ist es jedenfalls bisher nicht gelungen, eine meiner Lieblinge ausfindig zu machen. Vielleicht kann ja einer von Euch helfen?

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar


                          #13
                          verhuren

                          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                          Hi Leute!
                          Ich war heute mal in der S57. Anscheinend ist die jetzt umfunktioniert.
                          Jedenfalls ist da ein Zettel dran, dass das jetzt eine Übergangsunterkunft der Stadt Kassel ist...
                          Weiß jemand mehr? Kommen da unsere Damen gar nicht mehr rein?

                          Ich hoffe die Zeiten werden wieder gut...
                          Lg
                          Vermieten heißt auf Holländisch ja “verhuren” ... 😉

                          Kommentar


                            #14
                            Nothilfefonds des BesD

                            Wer spenden will kann das hier tun:
                            https://berufsverband-sexarbeit.de/i...dnotfallfonds/

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (01.05.2020), zerozero (29.04.2020), MMikee (29.04.2020)

                              #15
                              Hilfe oder Ausnutzen einer Notlage?

                              Ich bin nicht zu 100% sicher wie ernst die Angebote bzw. die Idee gemeint ist, einigen (selbst ausgewählten?) Sexarbeiterinnen Unterkunft zu gewähren.

                              Solange das Gewähren einer Unterkunft tatsächlich unentgeltlich geschieht ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden, dann ist das eine ehrliche Hilfe.

                              Wer jedoch darauf spekuliert, dass es aus lauter Dankbarkeit viel Sex geben wird oder womöglich diesen Sex auch noch einfordert, der dürfte in den meisten Fällen ziemlich daneben liegen.

                              Abgesehen davon wäre die "Hilfe" dann keine solche mehr, sondern es läge das Ausnutzen einer Notlage vor.

                              Und die allermeisten Frauen dürften den Braten auch riechen.
                              Hab's geschrieben in guter Zeit,
                              Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                              Und find nicht halb die Freud so mehr,
                              Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                              Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                              Da doch wohl immer die schönste Frist
                              Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                              Sie hat der lieben Frau gemacht.
                              J. W. v. Goethe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                zerozero (08.05.2020), Brummbaer (04.05.2020), hartbiker (04.05.2020), MG.I (04.05.2020), piet (03.05.2020), Speedy Gonzales (03.05.2020), 71617jska (03.05.2020), punci (03.05.2020)
                              Lädt...
                              X