Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa

    Warnung

    Werte Kollegen, ich möchte euch heute von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten. Ich war Anfang März bei ihr, noch bevor uns die Krise getroffen hat. Adresse weiß ich nicht mehr, war in der Nähe vom Maffeiplatz.

    Sie hat mit der Dame auf den Fotos überhaupt nichts gemeinsam, lediglich die Größe kommt hin. Die Oberweite ist vielleicht 80C, aber niemals D. Noch dazu hat sie einen ordentlichen Bauchansatz. Habe mit ihr einen Termin vereinbart und stand pünktlich auf der Matte. Aus meinem Vorhaben, 30 Minuten zu bleiben habe ich dann auf 20 Minuten verkürzt, nachdem ich sie live gesehen habe. Dafür rief sie 50 Euro auf.

    Keine Waschung und kein Bad angeboten, gehe aber eh immer frisch geduscht zum Termin. Sie selber hat sich auch nicht frisch gemacht. Ihr Mini-Kleidchen hat sie nicht mal ausgezogen, sondern nur nach oben geschoben, darunter hatte sie nichts an. Nicht mal die Brüste hat sie freigemacht.

    Sie bearbeitete Klein-Ernst mit der Hand bis er seine Betriebsgröße erreicht hatte. Dann drehte sie mir den Arsch hin, damit ich sie doggy nehmen soll. Eine weitere Stellung ist bei 50 Euro nicht möglich erklärte sie mir. Ich merkte dann auch, warum sie nur doggy machen will. Sie tippte während des Verkehrs WhatsApp-Nachrichten. Auf meinen Hinweis, dass das nicht gerade antörnend ist, reagierte sie nicht. Mit viel Kopfkino kam ich dann zum Absch(l)uss.

    Das einzig positive war, dass sie den nächsten Kunden an der Tür abwimmelte, während ich mich wieder anzog. Dieser wollte Geschlechtsverkehr ohne Gummi und bot ihr dafür 100 Euro. Sie verneinte dies und bat ihn, bitte nicht mehr zu ihr zu kommen. Es handelte sich dabei um einen südländischen Kollegen, wie sie mir dann erzählte. Ich konnte das Gespräch vom Verrichtungszimmer aus mithören.

    Nach gut 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war um eine Erfahrung reicher. Sie wird mich nach Corona definitiv nicht mehr sehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (21.07.2020), Harzer1200 (25.05.2020), Bobby0506 (22.05.2020), Däne15 (11.05.2020), Blondinenfan (10.05.2020)

    #2
    Hier ihre aktuelle Anzeige:

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...--9792147.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
      Warnung

      Sie hat mit der Dame auf den Fotos überhaupt nichts gemeinsam, lediglich die Größe kommt hin. Die Oberweite ist vielleicht 80C, aber niemals D. Noch dazu hat sie einen ordentlichen Bauchansatz. Habe mit ihr einen Termin vereinbart und stand pünktlich auf der Matte. Aus meinem Vorhaben, 30 Minuten zu bleiben habe ich dann auf 20 Minuten verkürzt, nachdem ich sie live gesehen habe. Dafür rief sie 50 Euro auf.

      Keine Waschung und kein Bad angeboten, gehe aber eh immer frisch geduscht zum Termin. Sie selber hat sich auch nicht frisch gemacht. Ihr Mini-Kleidchen hat sie nicht mal ausgezogen, sondern nur nach oben geschoben, darunter hatte sie nichts an. Nicht mal die Brüste hat sie freigemacht.

      Sie bearbeitete Klein-Ernst mit der Hand bis er seine Betriebsgröße erreicht hatte. Dann drehte sie mir den Arsch hin, damit ich sie doggy nehmen soll. Eine weitere Stellung ist bei 50 Euro nicht möglich erklärte sie mir. Ich merkte dann auch, warum sie nur doggy machen will. Sie tippte während des Verkehrs WhatsApp-Nachrichten. Auf meinen Hinweis, dass das nicht gerade antörnend ist, reagierte sie nicht. Mit viel Kopfkino kam ich dann zum Absch(l)uss.
      exakt das selbe Verhaltensmuster in Erfurt am 6.3.2022 krass

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst August (17.03.2022)
      Lädt...
      X