Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Generelles Prostitutionsverbot

    Ja, meine Damen und Herren
    SPD und CDU wollen so wie es aussieht auch nach Corona die Prostitution verbieten. Hoffe das so mancher jetzt anfängt nach zu denken wen er da wählt!

    #2
    Sorry,aber glaub nicht,das die Mehrheit solch nicht lesen wollen und hoffe,ein Modi schließt diesen Parteienmüll zu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (05.06.2020)

      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Sorry,aber glaub nicht,das die Mehrheit solch nicht lesen wollen und hoffe,ein Modi schließt diesen Parteienmüll zu

      Ich glaube er hat das Prinzip von „Thema geschlossen“ nicht ganz erfasst, denn das passierte mit dem vorherigen schon!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Ich schließe hier erst mal. Alles andere wird hier mein Kollege entscheiden

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marcus314 (05.06.2020), farkas (22.05.2020), bayreuthsucher (22.05.2020), flinkeZunge (22.05.2020)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Ich schließe hier erst mal. Alles andere wird hier mein Kollege entscheiden

          sexboy
          Danke!
          Der User alex_0815 hat nun diesen Thread zum 3. Mal eröffnet, auch noch nach dem unmissverständlich
          klar war, dass dies nicht gewünscht ist. Er hat nun 3 Wochen Zeit, darüber nachzudenken.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marcus314 (05.06.2020), C`est la vie (23.05.2020), klabusterboy (23.05.2020), farkas (22.05.2020)
          Lädt...
          X