Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph.
bitte erfragen
45326 Essen
0152-22064168
NEU IN ESSEN! Auch ab halbe Stunde möglich!

**ANRUFE NUR BIS 22 UHR**

**Special: 2x kommen in einer halben Stunde möglich!**

Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren! Keine Anrufe mit unterdrückte Rufnummer. Symphatie und vorherige Terminabsprache sind mir wichtig!

Hallo Genießer - Privat - Diskret

**SEX OHNE SCHUTZ KOMMT NICHT IN FRAGE!**

* Was andere Frauen versprechen halte ich zu 100% ein. *

Ich liebe Se* in allen Stellungen und ich liebe es gel*ckt zu werden! Ich bekomm auch echte Org*sm*n! Auch ich bin flink mit mein Z*nge und bringe dich bis zum Höhepunkt! An Service bin ich für fast alles offen, Franz., 69, AV a/p, F*ngersp., EL, ZK, KK, KB, HE, verschiedene Stellungen usw.

Hallo liebe Gäste, ich bin ein echte vers. AV L*der, 25 Jahre jung und aus Spanien. Ich bin eine exotische Schönheit, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und feste stehende BRÜSTE mit Riesenn*ppeln! Mein orientalischer Po und meine Bl*sk*ssl*ppen werden Dich verzaubern. Mein Po und meine f*uchte enge P***y ist dauerhaft geil auf neue Abenteuer! Ich habe bereits viele Topberichte im Forum. Ich habe jede Menge Spaß am Sex und biete Dir in meinem Service fast alles was dein Herz begehrt. Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!

Symphathie und entsprechener Terminabsprache sind mir wichtig!!!

SERVICE:
Schmusen, küssen, Sex in verschiedene Position, auch griech., AV,KB, F*ngerspiele, streicheln, l*cken bei mir bis zum Höhepunkt - natürlich verwöhne ich Dich auch bis zum Höhepunkt!

0152-22064168
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Daria - unfreudlichst launisch

    Meine Erfahrung mit dieser SDL

    Telefonhörer in die Hand genommen und ihre Nummer gewählt,
    nachdem sie abnahm freundlichst gefragt ob noch verfügbar am hiesigen Tage.

    Worauf sie sofort unfreundlichst ins Telefon, sagen wir mal, kreischte !
    Woher hast du meine Nummer? Woher hast du? Woher...

    Ja, kurz überlegt weil relativ überfahren an der Stelle, ob "ausgedacht" eine passende Antwort wäre,
    mich dann aber entschieden auf ihre Anzeige zu verweisen.

    Sie: Diese Anzeige gäbe es nicht, wäre alt, warum ich das täte? Warum? Warum?
    Daraufhin von ihr noch ein paar unverständliche Vorwürfe durchs Telefon geschriehen bevor ich das Telefonat meinerseits abbrach.

    Um es kurz zu machen: Never!
    Solch Verhalten brauche ich am Telefon nicht, und schon gar nicht live !
    Ein Treffen wird meinerseits im Leben niemals stattfinden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (28.11.2021), hansdampf23 (24.05.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22064168 ...

    Kommentar


      #3
      Wie Du aufgrund vom Moderator Chromstange eingefügten Links entnehmen kannst, ist die Dame eine alte Bekannte, welche unter diversen Namen und Nationalitäten durch NRW und der Republik tingelt.

      Genau wie Du aus den beigefügten Links entnehmen kannst, dass sie zu Beginn zwar anscheinend nur etwas zeitvergesslich und somit unpünktlich war. Aber mit der Zeit hat sich auch ihr Service nur in eine Richtung bewegt. Nämlich nach unten, um noch tiefer als tief zu fallen.

      Wenn man vorher gut recherchiert, bevor man die Dame aufsucht, sollte jedem logisch denkenden Mann ein einziger Gedanke kommen: Die suche ich nicht auf ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Wenn man vorher gut recherchiert, bevor man die Dame aufsucht, sollte jedem logisch denkenden Mann ein einziger Gedanke kommen: Die suche ich nicht auf ;)
        Am Ende hat es der Kollege doch richtig gemacht: anrufen, und wenn das Gespräch schon suboptimal verläuft, einfach nicht hingehen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Am Ende hat es der Kollege doch richtig gemacht: anrufen, und wenn das Gespräch schon suboptimal verläuft, einfach nicht hingehen.
          Ja, er schon. Aber es gab vor ihm genügend andere, welche dies nicht gemacht haben. Die trotzdem aus irgendeinem missionarischem Grund Termin bei der Lady gemacht haben und sich nachher doch gewundert haben wie die Dame drauf ist.

          Was ich dem Kollegen lobend mitteilen kann ist der Dank, dass er hier darüber berichtet und erneut die Warnungen bekräftigt.

          Vom Telefonat heraus, wie der Dialog verlieft zeigt sich mir, dass die Dame anscheinend den Überblick verloren hat, mit welchen Nummern, welchen Namen und welchen Nationalitäten sie schon geworben hat.

          Zur Erinnerung: Mal betitelt sie sich als Araberin, dann schreibt sie was von ihrer türkischen Möse und jetzt kommt sie als Latina um die Ecke. Meiner Meinung nach ist es vermutlich eine Türkin, die selber nicht mehr weiss was sie da den Freiern auftischt.

          Und wenn sie schon jetzt diverse Nummern - ob veraltet, privat oder sonstiges - in ihren Anzeigen vermischt und die Freier so anraunzt im Telefonat woher die ihre Nummer haben, dann kann mit der Lady gewaltig was nicht stimmen.

          Kommentar


            #6
            Sie hat türkische Gene.
            Und ja,sie hat sich in den Jahren sowas von negativ entwickelt.
            Kenn sie noch aus ihren Anfangsjahren bei mir in Braunschweig und da war sie wirklich Top und doch erschreckend zu lesen,wie tief sie gesunken ist.
            Ich mußte selbst vor längeren,trotz das ich damals ein Stammi war,erleben,wie unfreundlich sie am Telefon geworden ist.
            Habe mir dann auch gesagt,das sie nicht einen Cent mehr wert ist.
            Echt schade

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (25.05.2020), eifel1984 (25.05.2020), Blondinenfan (24.05.2020), HammerMS (24.05.2020)

              #7
              Kam mir doch bekannt vor…. Und das nicht im positiven Sinne

              Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, weil ich beim stöbern aus die Anzeige von Daria gestoßen bin. Bei den Bildern kamen mir sofort schlechte Erinnerungen. Schon vor einigen Jahren war die Dame ziemlich daneben Aus heutiger Sicht kommt es mir so vor, als hätte sie damals Zuviel Puderzucker genascht.
              Hier mal mein Bericht von damals in einem anderen Forum:
              Bei einem Aufenthalt in Lübeck wollte ich meinem Horst etwas Spaß gönnen. Suche bei sexnord, meine Wahl fiel auf Mina. Falsch gewählt, Geld verbrannt.
              Location: kleine "Privatwohnung", unordentlichere Eindruck, Essenreste auf dem Tisch, Wäsche lag wild umher, Bad unsauber (noch die Haare der Vorpopper auf den Boden und in der Badewanne), VZ einigermaßen in Ordnung.
              Ich bin nur geglieben aufgrund des annoncierten Service-Angebotes und der durchaus ansehnlichen Erscheinung der Dame: schlanke, knackige Figur, hübsch, tolle stehende B-Titten mit großen steifen Nippeln - absolut mein Fall.
              Aber: Quasselt zu viel, hat mich erst mal 10 Minuten warten lassen, und lauthals telefoniert (teilweise mit 2 Handys, u.a. wohl mit ihrem Ex-Macker).
              Und dann: von dem in der Anzeige genannten Service blieb nicht viel übrig.
              Titten bloß nicht anfassen, 69, Badespiele, Facesitting etc. Fehlanzeige, GV nur in 2 Stellungen (Missi + Doggy), zum Reiten angeblich keine Ausdauer, Lecken: lieber nicht (leichtes Müffel-Aroma).
              Positiv: Blasen kann sie wie der Teufel, sehr variantenreich und tief. Dabei habe ich es dann auch bewenden lassen und auf eine 2. Runde verzichtet.
              Da sie sagte, dass sie auch ab und zu in OWL ist, will ich hier vorsichtshalber mal eine leichte Warnung geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (08.11.2021)
              Lädt...
              X