Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Linda NEU

    Hallo an alle,

    ich war letzte Jahr bei der o.a. Dame. Wusste nur nicht mehr wie Sie hieß.
    Da Sie jetzt wieder ihr Unwesen in Aschaffenburg treibt muss ich euch dringend davon
    abraten diese Person zu kontaktieren.

    Hier nun mein Erfahrungsbericht:
    Als erstes war schon mal die Kontaktaufnahme schwierig. Als ich Sie dann doch mal telefonisch erreichte vereinbarte ich kurzerhand einen Termin. Pünktlich eingetroffen rief ich Sie kurz vorher nochmal an um dann um 20 Minuten nach hinten verschoben wurde. Dachte mir das fängt ja schon gut an. Aber egal.
    Als ich dann klingelte Stand zwar eine recht hübsche Frau aber mit Jogginghose und Schlappershirt vor mir.
    Sie bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen und Sie verschwand im Nebenzimmer um ihre Klamotten abzulegen.
    Sie drückte mir gleich ihre schon geilen Brüste ins Gesicht und nach kurzer Zeit wendete sie sich meinem kleinen Freund zu. Jetzt haltet euch fest, während Sie mir einen blies spuckte sie immer wieder in die Ecke. Voll eklig.
    Da war die Lust gleich weg. Ich nahm Sie noch in der Misio und bin dann völlig verwirrt meiner Wege gezogen.

    Fazit: Lasst eure Finger von der Frau, man kann nur die Lust verlieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (13.02.2023)

    #2
    Haja, aber geile Titten hat sie schon (auf den Bildern). Wie war das denn real, Titten und auch das Gesicht OK? Preise wahrschelich bei 150 € die Stunde, oder?

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Titten und Gesicht

      Ja, die Titten sind nicht schlecht und das Gesicht ist auch absehbar.

      Hab 100430 bezahlt. War aber allerhöchsten 30 Wert wegen dem schlechten Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (25.05.2020)

        #4
        Sie hat bei uns in Nürnberg auch einen schlechten Ruf. So wie auf ihren Werbebildern sieht sie live mit Sicherheit nicht aus.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-63787200

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (18.10.2020), Bobby0506 (27.06.2020)
        Lädt...
        X