Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MELISSA: Nun auch video Boxen?!

    Hallo zusammen,

    Seit corona scheint nun unsere Melissa auch videos von sich anzubieten.
    Kann dazu jemand was sagen?
    Hier der erotikum link dazu.

    **blockierter Link**

    Das waere ja sogar mal eine Überlegung wert... Wie soll das ueber WhatsApp bezahlt werden?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (27.05.2020)

    #2
    Tja, wenn es schon nicht mit LetsgoDeep klappt, lieber Tiefgang, musst die schöne Frau halt mal fragen!
    Whatsapp???????????? Naja.
    Aber sie hat ja eine Telefon-Nummer angegeben.

    Viel Glück!!

    Kommentar


      #3
      Notfalls nimmt dir ihr Lude die Kohle ab.
      Der lauert sowieso im Nebenzimmer!
      Interessant wäre mal zu sehen,wie französisch beidseitig mit Mundschutz vonstatten geht.
      Die Annonce bei erotikum habe ich mehrfach gelesen,jedoch nichts von angebotenen Videos gesehen.

      Kommentar


        #4
        ich schäme mich,

        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        Notfalls nimmt dir ihr Lude die Kohle ab.
        Der lauert sowieso im Nebenzimmer!
        Interessant wäre mal zu sehen,wie französisch beidseitig mit Mundschutz vonstatten geht.
        Die Annonce bei erotikum habe ich mehrfach gelesen,jedoch nichts von angebotenen Videos gesehen.


        denn beim 4. mal habe ich es nun doch gelesen

        Kommentar


          #5
          Bin geteilter Meinung, ob sich die 80 Euro lohnen.

          Es gibt eine wahllose Zusammenstellung von Videos und Bildern wo sie alles zeigt bzw. auch selbst beim Sex zu sehen ist.
          Jedoch ist kein Video länger als eine Minute.

          Nach den Corona Lockerungen hab ich angefragt ab wann sie wieder besuchbar ist.

          Ich wurde per WhatsApp blockiert.
          Also hab ich sie bei Facebook angeschrieben, darauf kam zurück : Du hast Hausverbot und ich zeig dich an.


          Auf solche Bedrohungen hab ich keine Lust.

          Sie hat vermutlich mit den Boxen eine neue auskömmlichere Einnahmequelle gefunden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X