Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Oriana - Abzocke + Eklig

    Nach meiner Aufforderung sich zu Waschen wegen u.a. olfaktorischen Unschönheiten dachte sie tatsächlich etwas Parfum würde reichen.
    Nochmalige Aufforderung, sie ging aus dem Zimmer und nach 1 Minute war sie schon wieder zurück ohne dass ich Wasser gehört hatte!
    Das war dann der Anfang vom Ende und ich verlangte zumindest fairerweise die Hälfte fürs Musikhören zurück, was aber ebenso schroff abgewiesen wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blasematze (30.05.2020)

    #2
    keine TS

    Vor lauter Aggro hab ich noch ne nicht unwesentlich Tatsache vergessen:
    Er ist ein TV und keine TS und so benimmt er sich auch

    Kommentar


      #3
      Ja, die gehört zu nem Zigeunerpack aus Stgt dazu. Ist glabe ich ne Truppe aus gut 5 eckelhaften TVs.
      Kann das mit dem miesen Geruch bei dem Pack bestätigen. Tingeln durch DE,kann nur davor warnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X