Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - ELLA - Von gutem Service keine Spur

    Optisch sehr ansprechend. Kleiner als in der Anzeige beschrieben, aber sonst stimmen es mit den Bildern überein. Alter ist laut eigener Aussage bei 25. Titten hängen etwas zu sehr für meinen Geschmack, aber das ist normalerweise kein Thema.

    Höflich, aber nicht sehr besonders kundenorientiert. Zumindest Duschen wurde vorher angeboten.
    ZK gab es trotz Absprache nicht. Küsse waren am Anfang spärlich vorhanden und später dann gar nicht mehr.
    Etwas empfindlich an den Titten.
    Blasen war ganz okay, aber ziemlich kurz.
    Wollte ihr Programm durchsetzen statt auf Kundenwünsche einzugehen. Mehrmals gefragt ob ich gekommen sei, als wollte sie die Sache schnell abwickeln.
    Vieles bei ihr nicht möglich, wie Beispielsweise Doggy.
    Alles in allem war es weniger als eine halbe Stunde, obwohl ich für eine Ganze bezahlt habe.
    Wenigstens noch ein Getränk angeboten, aber das wars auch schon mit den positiven Aspekten. Für eine schnelle Nummer vielleicht nicht schlecht, aber das ist das Geld nicht wert.

    Gesamtbewertung:
    Optik: 1-/2+
    Einrichtung: 2+
    Service: 4-

    Wiederholungsfaktor: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.07.2020), Blondinenfan (04.06.2020), bueno-cabron (02.06.2020), grizzly63 (01.06.2020)

    #2
    Damit dürfest du Ella in Schwierigkeiten bringen... ist ja aktuell nicht erlaubt. Der Gentleman genießt und schweigt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (01.06.2020)

      #3
      Treffen ist schon länger her. Hab damals keinen Bericht über sie geschrieben und mich erst jetzt wieder erinnert, nachdem ich ihre Anzeige gesehen habe.
      Mein Fehler.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (12.07.2020), die Wachtel (02.06.2020)
      Lädt...
      X