Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Vivien

    Hallo zusammen,

    jetzt bei Corona wird sicher keiner einen Besuch machen....

    Diese Dame hat wieder tolle Bilder von einer schwarz Haarigen Schönheit, die mit Ihr aber rein garnixxx zutun haben.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alt-H%E4slich

    Wir müssen abwarten bis Wir unsere geliebten Damen besuchen dürfen.

    Bis dahinn beste Grüße

    Bleibt schön gesund

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (13.07.2020)

    #2
    Ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht. Versteckte Aufforderung trotz Corona dort hinzugehen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seltener Gast (13.07.2020)

      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht. Versteckte Aufforderung trotz Corona dort hinzugehen?
      Dann lese noch mal genau.
      Die Dame von den Anzeigen hat mit Vivien nix zu tun.
      Ganz andere Bilder.
      Dazu hat er einen Link zu einen anderen Bericht von ihr mit rangehängt.
      Klickt man den, sieht man dann auch die Vivien, ganz andre Haarfarbe etc...

      Kommentar


        #4
        Hallo bakerman 23,

        hast du noch mal genau gelesen... dass ich abrate zu einem Besuch aber auch bei allen anderen Damen des Gewerbes.
        Latzte Wochen gab es in Duisburg Kontrollen, eine Dame die arbeitete soll 25 Tausend und der Besucher 5 Tausend Euro Strafe zahlen...

        Bleibt schön gesund
        Besten Gruß
        Harzer 1200
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marcus314 (05.06.2020)

          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Latzte Wochen gab es in Duisburg Kontrollen, eine Dame die arbeitete soll 25 Tausend und der Besucher 5 Tausend Euro Strafe zahlen...
          Da wäre es toll gewesen, wenn Du einen Link zu Deiner Informationsquelle beigefügt oder - besser noch - im Corona-Thread gepostet hättest...

          Kommentar

          Lädt...
          X