Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlene = AAllea = Eluise

    Die Altbekannte, die wegen der vernichtenden Foreneinträge häufig ihren Namen wechselt, ist jetzt mit zwei Anzeigen in Aschaffenburg am Start. Unterschiedliche Telefonnummern, Service-Einträge mit Copy and Paste übernommen. gleicher Körper, nur Tatoos sind bei den neueren Bildern dazugekommen.

    Eluise:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Eluise

    Charlene:
    https://www.bizarrladies.de/Sex-Anze...e-9797156.html

    Aalleya:
    https://www.bizarrladies.de/Sex-Anze...a-9799679.html

    Unter weiteren Namen gibt es weitere, heftige Warnungen.

    Augen auf, Hose zu!
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T€ufelskerl (07.06.2020), 6Ted (04.06.2020)

    #2
    @RoBerD woher Altbekannt? hast Du sie persönlich besucht?
    Also besser wären Links zu den negativen Berichten, als zu den anderen Anzeigen

    Gruß NIgge

    Kommentar


      #3
      Der Sinn der hochfrequenten Namensänderungen ist doch, dass es zu diesem Namen noch keinen warnenden Forenbeitrag gibt.
      Der Sinn meines Forenbeitrags war, dich trotz hochfrequenter Namensänderung zu warnen.
      Aber das hat sich eigentlich auch schon aus meinem ersten Beitrag erschlossen.
      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

      Kommentar


        #4
        Hast Du mir zu einem ihrer Namen einen Bericht oder nicht?
        Die Forenmitglieder entscheiden aufgrund der Berichte, nicht der Namensänderungen (meine Meinung).

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          Hast Du mir zu einem ihrer Namen einen Bericht oder nicht?
          RoBerD hat einen Bericht verlinkt. Und über die Telefonnummern (vielleicht auch über andere Stichworte) darin kannst du weitere Berichte finden. Eigentlich ganz einfach.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            @hoftester, danke, den Bericht hab ich gesehen, mir ging es eher darum daß er die Lady schlecht macht, obwohl er keine Erfahrung mit ihr hat, einen Bericht verlinkt den ein Userneuling geschrieben hat der es in 3 Jahren auf 3 Berichte schafft.

            Natürlich ist der Namenswechsel eher ein negatives Indiz, aber wir sollten hier doch eher unsere Erfahrungen niederschreiben oder?

            Gruß Nigge

            Kommentar


              #7
              Wenn man sich ein bißchen durchklickt, sind es schon ein paar Berichte. Aber da im Augenblick sowieso nichts geht, werden da so schnell auch keine weiteren Erfahrungen dazukommen. Das ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                Der Sinn meines Forenbeitrags war, dich trotz hochfrequenter Namensänderung zu warnen.
                Hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet, warst du nun bei ihr oder nicht

                Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                Aber das hat sich eigentlich auch schon aus meinem ersten Beitrag erschlossen.
                Mir hat sich da gar nicht ersch(l)ossen.
                Ich hoffe du kannst einen ganz schnell aufklären.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (05.06.2020), Nigge (05.06.2020)

                  #9
                  Stefanie = Charlene = AAllea = Eluise

                  Vielleicht seid Ihr einfach das falsche Zielpublikum für meine Warnung:
                  Ich selber bin regelmäßig im Forum, um einen Reinfall bei einer AZF zu vermeiden, aber nicht um lange Schilderungen von Schreibern mit Individualinteressen zu lesen. Wenn das bei Euch anders ist, kein Problem.

                  Jedenfalls wäre ich zum zweiten Mal fast auf die veränderte Anzeige der Dame reingefallen und zu ihr gefahren, obwohl viele Warnungen unter anderen Namen im Forum stehen. Weil ich froh war, dass mir das am Ende noch aufgefallen ist, wollte ich Euch teilhaben lassen. Mir selber hat das Schreiben nichts gebracht, ich wusste den Sachverhalt in diesem Moment ja offensichtlich bereits. Für mich ist es selbstverständlich einfacher, es künftig im Forum eine Weile beim Lesen zu belassen, dann aber auch in Bezug auf die Erfahrungsberichte. Und um da eventuell hämische Zustimmung vorweg zu nehmen: Ich bin nur an konstruktiven Vorschlägen interessiert. Noch besser an einem sachlichen Hinweis des Moderators.
                  Übrigens: Bei "ganz schnell" lasse ich mir extra Zeit, das ist nämlich auch nicht die Tonlage, die ich anschlage.

                  Was mich dagegen wirklich interessiert von Mitdiskutanten, die sich aus dem Fenster lehnen: Bitte führt hier einen Link an, bei dem die Dame nicht schlecht weg kommt. Sollte es die geben, tut mir mein Beitrag leid. Sonst nicht. Heute heißt sie übrigens schon wieder anders, Stefanie.
                  Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Höhlenforscher (13.07.2020), T.A.F.K.A.P (15.06.2020), T€ufelskerl (07.06.2020)

                    #10
                    Also nein!

                    @RoBerD

                    ein einfaches "Nein" hätte genügt, denn offensichtlich warst Du nicht bei ihr. Das reicht mir schon,

                    Danke

                    Gruß Nigge

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X