Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natasha, lieber nicht

    Hallo liebe Sex-Gemeinde,

    ich hatte mal ein Date mit dieser Dame vereinbart.
    Ich bin zu Ihr gefahren, am Telfon wurde der Preis nachgefragt, halbe Stunde 50 und ne ganze für 100 Euro.

    Keine Extrakosten und sehr umfangreicher Service wurden bestätigt.

    Sie war komplett angezogen, aber die Bilder könnten passen. Also optisch, wenn einem dieser "Zigeunertouch" nicht stört, typisch rumänisch halt, war sie ganz ok.

    Dann aber meinte sie ein kleines gewisses Extra kosten 50 zusätzlich. Jetzt ware wir bei 100 Euro die Stunde.

    Ich habe mich rumgedreht und bin gegangen.

    Da hat mich auch nicht das rumgejammere, sie mache einen super Service, nicht mehr umgestimmt.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, hier verbrennst du Geld.

    Wenn jemand was anderes berichten kann, immer her damit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.06.2020), Gast_00102 (06.06.2020)

    #2
    @ 6sex , danke für die Warnung, hatte die gute auch der Optikwegen im Blick , aber wenn man sich nicht ab Abmachungen hält hilft das Jammern hinterher auch nicht .
    Das gewisse extra sollte 50 Euro extra kosten die halbe Stunde....

    Schönes Wochenende

    Gruß vom Headbanger

    Kommentar


      #3
      Steht ja auch auf meiner Merkliste... naja- ich schau mal und bin sehr skeptisch!

      Kommentar


        #4
        Nicht meins

        War auch vor Monaten bei ihr und habe sie anschließend mehrmals im Treppenhaus sowie bei (versehentlichem 😂) Klingeln an der Tür getroffen.

        Sieht gut aus. Ist ein freches Früchtchen im Kundengespräch (gefällt mir). Ich dachte eigentlich wow.

        Aber im Zimmer nach der Geldübergabe rumkommandieren, Nein hier, kostet extra da und null sexuelle Stimmung.

        Mir hat es gar nicht gefallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jack the Ripper (01.07.2020)
        Lädt...
        X