Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Sindy

    Hab die Anzeige von Sindy entdeckt und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

    Hatte die Dame früher schon einmal besucht, vor Corona, und damals keinen Bericht geschrieben
    Na dann wird mal nachgeholt.

    Es war einmal, vor langer, langer Zeit,
    zu Zeiten noch ohne Corona, wo man noch gar nicht an Corona dachte, da sah ich damals auch die Anzeige dieser wunderhübschen Frau.


    Soweit ich mich erinnern kann schickte ich per Whatts app zur ersten Kontakt Aufnahme ein paar Zeilen, um danach den Rest telefonisch zu erfragen.
    Damals müsste es auch in Fürth gewesen sein, zögerte ich, weil ich die Adresse nicht kannte, fuhr dann aber mit CA. Termin in 1,5 -2 Stunden Termin los.
    Sie nannte mir die Strasse und die Hausnummer, also fuhr ich los.

    Ortsfremd und Parkplatznötend fand ich nach 90 Minuten zu ihr. Da sie mir die Appartementnummer noch nicht sagte und ich sie grad nicht erreichte, wartete ich, Hatte ja nur einen Ca Termin ausgemacht.( wusste ja nicht, wie lange ich brauche.)
    Kundschaftete also die Gegend aus, Sonnenstrasse 5 und Flössaustrasse, die Feine Adresse waren in der Nähe.
    Dann meldete sie sich nochmal, gab mir Hausnummer, ( Hatte Zahlendreher ) und Appartement durch.

    Auf der Suche nach dem Appartement im Haus lernte ich selbiges genau kennen bis ich nach 2 weiteren Nachrichten zu ihr fand.( Ortsfremd und mittlerweile etwas verschwitzt )

    Lächelnd begrüsst, Wiedererkennung 100 Prozent, deshalb erkannte ich ja auch die Anzeige sofort wieder. Nette freundliche Art, Verständigung halb Deutsch, halb Englisch ( sie kommt aus Griechenland, wen mich mein Gedächtnis da nicht foppt )
    30 Min 100
    Stunde 150
    Wählte damals die Stunde.

    Kuscheln, schmusen auf dem Bett. Körperküsse von ihr, dann verwöhnte ich sie ausgiebigst zwischen ihren Schenkeln.
    Geschmacksneutral, auch wen sie mir keine Dusche anbot und auch selbst nicht im Bad war, war keine Geruch oder Geschmack erkennbar.
    Sie schien davor schon geduscht zu haben, was mir ein kurzer Blick in das kleine Bad erkennen lies.
    Nun verwöhnte sie mich ausgiebig, um im Anschluss aufzusatteln.
    Dann noch Missio Einsatz, dann war es um mich geschehen.
    Leider keine ZK, nur leichte küsschen, und das , obwohl ich nachfragte, das war das einzige Manko, an das ich mich erinnern kann.
    Es folgte noch ein Ast, eine zarte Massage, die allerdings nicht sehr fest war, aber ich genoss sie dennoch, genauso wie das nebeneinanderliegen, kuscheln und quatschen ( deutsch, Englisch Mischung, war schwierig, da ihr Deutsch nicht ganz so top ist, aber ausreichend.

    Glücklich verließ ich sie nach einer Stunde wieder.
    Beim anziehen sah ich, das der nächste anrufer schon am Handy sein Glück versuchte, ihr Handy war aber auf Lautlos gestellt.

    Und wäre nicht das Seuchenschutzgesetz, verbunden mit dem Prostitutionsverbot, ich würd sie wieder besuchen…

    Aber so bleib ich brav und anständig,
    sonst müsst ich mich ja der Sünden fürchten.

    Und das ganze war, wie gesagt zu einer Zeit, als Corona nicht in meinem Kopf war

    Damals sagte sie, bleibe sie noch 6 Wochen in Nürnberg und Fürth, insgesamt 2 Monate will sie damals bleiben

    Auch wen der Besuch schon etwas her ist, ich erinner mich daran, als wär es gestern gewesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (13.10.2021), Tester1 (18.06.2020), Lupus (09.06.2020), Massage-Möger (08.06.2020), DirtyKing (08.06.2020)

    #2
    Sieht optisch schon wirklich lecker aus! Allerdings bei 150€ müssen die ZK schon dabei sein.

    Kommentar


      #3
      ja, und als ich sie besuchte, war das Gesicht noch erkennbar.
      Leider ist das oft so , das Zungenküsse und Lippenküsse für die Damen ein und das selbe sind.
      Aber ansonsten war es ein schönes Date.


      Wen ich mir so manch anderen Bericht ansehe, die momentan aus dem Gedächtniss heraus gepostet werden.
      Da hatten viele nur schlechte Erfahrungen gemacht.

      Kommentar


        #4
        Tatsächlich, ich erinnere mich auch wieder, schon wieder eine ganze Weile her aber ich habe die Süße auch schon besucht (vor Corona natürlich!).

        Kann die Eckdaten von Undresser im Wesentlichen bestätigen. War ne kleine süße Maus, sehr hübsch, damals ein ganz kleines bißchen propper, aber nur minimal, halt nicht komplett skinny. Süßer A-Cup, toller runder fester Hintern. Hoffe sie hat ihre Figur von damals behalten.

        Aber abgesehen von ihrer tollen Optik ist mir am meißten ihre sympathische Art in Erinnerung geblieben. Hatte einen sehr angenehmen AST mit ihr. Der Sex mit ihr war auch in Ordnung, keine Hochzeitsnacht aber ne ordentliche solide Leistung mit viel Körpernähe und Anschmiegen. Ich glaube ich habe damals 100/30 gezahlt, etwas über normal, aber für das Gebotene noch vertretbar.

        Optik top, Sex gut, Wohlfühlfaktor sehr hoch, ich wünsche mir dass wir solche Mädels bald wieder besuchen dürfen!



        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (13.10.2021), Tester1 (18.06.2020), Massage-Möger (12.06.2020), Undresser (11.06.2020)
        Lädt...
        X