Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
97072 Würzburg
Zur Homepage
0163-2478158
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo ihr tollen Männer!

Mit mir kannst du zärtliche und wilde Zeiten erleben.
Komm und lass dich von mir verzaubern!

Ich bin kein kleines, süßes, schüchternes
G*rl (18+), was auf dein Sch*ß kommt…
Aber du kannst gerne fast jedes Spiel, was
du in deinem Kopf hast mit mir spielen.

Ob zart oder hart-dominant, ob du gerne
RS spielen möchtest oder einfach nur
mein Skl. Sein möchtest.
Komm und lass dich in meine Welt bringen!

Ich spiel dir nichts vor was ich nicht bin!
Als echte Löwin bin ich sehr hart und sehr
bestimmend also lass dich nicht von meinen
wunderschönen, netten braunen Augen täuschen!
Wenn du nur kuscheln möchtest,
bist du bei mir an der falschen Adresse!

Einfach anrufen und mit mir abklären
was du haben möchtest!

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Natalie

    Servus zusammen,

    Heute will ich auch mal wieder einen raus hauen.

    Da es leider noch keinen Bericht von ihr gab, war ich anfangs sehr skeptisch und wusste nicht ob ich es wagen soll. Zum Glück habe ich dieses mal auf mein Bauchgefühl gehört und habe mich für Sie entscheiden. Eigentlich wollte ich eine ganze Stunde für 150 buchen. Leider hatte sie nur eine halbe Stunde für 100 Zeit.

    Kontaktaufnahme lief reibungslos per Anruf. Nachdem Sie mir die Tür öffnete war ich erstmal total baff. Ihr Körper ist tatsächlich wie auf den Bilder 100%ig geil! Außerdem fiel mir direkt ein Stein vom Herzen, da sie von Anfang an total sympatisch war.

    Nachdem wir die Konditionen geklärt haben, begann sie sanft mit der Hand mein bestes Stück zu massieren. Das hat mich direkt in den 7. Himmel katapultiert. Danach ist sie zum Blowjob übergegangen, welcher auch echt klasse war!

    Beim Sex angekommen durfte ich von oben ihren Hammer Körper begutachten und sie dabei überall berühren. Sie schlug ihre Beine auf meine Schultern, damit ich sie richtig spüren konnte. Einfach nur Mega geil sag ich euch!
    Beim Stellungswechsel hat sie auch kein einziges mal rum gezickt. Alle wünsche wurden mit einen süßen Lächeln bejaht!

    Leider habe ich bei ihren scharfen Anblick nicht länger durchhalten können um die Doggy Position zu versuchen. Aber das ist auf jeden Fall ein Grund um sie noch einmal zu besuchen!

    Ich bin mit einen total guten Gefühl aus ihrer Wohnung gegangen und habe mir gedacht....wann wird wohl das nächste mal mit Ihr sein?

    Fazit:
    Total nette und wunderschöne Frau mit einen Spitzen Service! Sie bietet zwar nicht alle Extras an, aber das was sie anbietet ist erste Klasse!

    Optik : 1
    Handarbeit : 1+
    Blowjob: 1-
    GF: 1-
    Symphatie: 1+
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2023, 12:26. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Gast1 (21.09.2023), Sogul (21.09.2022), Massage-Möger (18.09.2022), Blondinenfan (05.12.2020), bueno-cabron (02.12.2020), Hubert50 (28.11.2020)

    #2
    Weiterer Bericht von Natalie / Melissa

    Zitat von IronPaul Beitrag anzeigen
    Da es leider noch keinen Bericht von ihr gab...
    Stimmt nicht ganz. Wenn man in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klickt, findet man einen Bericht aus Köln von Juni 2019 unter dem Namen Melissa:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...K%F6ln-Melissa

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Hier ist die Natalie ehemalige Melissa, habe grade gelesen die schlechte Bewertung aus Köln und bin sprachlos und schockiert!!! Das handelt sich um eine Verwechslung weil:
      1. Ich komme nicht aus Persien sondern aus Italien
      2. Meine KM profil heißt nicht persiadiva(persiadiva profil würde immer noch benutzt von eine Bekannte von mir mit welche ich früher unterwegs war)
      3. Ich habe überhaupt keine tatoos( das kann mann erkennen von meine selfies)
      4. Meine bildern sind hundert Prozent Original und sehr wenig bearbeitet ( die gäste die schon zu mir wären können bestätigen)
      5.Bin eine sehr saubere und gepflegte frau und meine Wohnung ist immer picobello
      Ich biete der gäst (Petrose) welche die schlechte Bewertung geschrieben hat von Köln nochmal die selfies anzuschauen wo meine gesicht zu sehen is dann werde er erkennen das ich nicht das gleiche frau ist.
      Die Verwechslung schadet sehr meine ruf!!!
      Danke, LG Natalie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (18.09.2022), Blondinenfan (05.12.2020), Hubert50 (28.11.2020)

        #4
        @cees
        Okay da ist zwar ein Bericht, welcher aber absolut falsch ist. Bei dem Bericht wurde die Dame definitiv verwechselt! Natalie kommt erstens nicht aus Persien (wegen den Name Perserdiva) und zweitens hat sie 100%ig keinerlei Tattoos. Von daher ist es sehr traurig das Natalie dadurch einen schlechten Ruf bekommt, welcher nicht mal ansatzsweise der Wahrheit entspricht.

        Also bitte glaubt den ersten Fake Bericht nicht!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.12.2020), Blondinenfan (05.12.2020)

          #5
          Bei beiden Berichten kommt man über "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" auf dieselbe Anzeige von Natalie in Würzburg.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (16.06.2020), MassagefeeSelina (11.06.2020), dr ahab (11.06.2020)

            #6
            Natalie BW

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...6592#gallery=0

            Hatte das Vergnügen mit Natalie und kann nur so viel bestätigen.
            30Minuten 80€
            Nur mit Termin
            Busen Silikon
            Sprache:Deutsch
            Body:Sportlich und fester Po
            Keine Tattoos
            Hübsches Gesicht und sehr gepflegte Spalte.

            Herkunft EU und sicher nicht Osteuropa oder ein Arabisches Land.
            Der Kollege der das behauptet,sollte mal die Brille putzen.


            Aktuell privat zu Buchen in Freiburg.

            PS:Das Foto ist aktuell und zeigt Natalie ohne Bearbeitung.

            Zimmer sauber so wie Natalie auch und der Ausblick ist im 12 Stockwerk echt geil abends.

            Natalie war zwar etwas direkt,aber ich hab sie mit guter Laune wieder verlassen.

            Ihre Massage am Schwänzlein hat mir sehr gut getan und hier kennt sie alle Stellen die das Vergnügen auf die Spitze treiben.

            Dabei war Anfassen erlaubt und sie arbeitet da schon sehr dicht über einem.
            Der Test in der Spalte war sehr gut.
            Sehr sauber und gepflegt und mit neutralem Geschmackt.

            Sie hat nur gelacht und gemeint:Na du bist wohl ein süßer und bist gerne am naschen.
            Nun ja ihre Spalte war eben auch ein schöner Anblick.

            Kleiner Kritikpunkt.
            69 ist ein Aufpreis Punkt.

            Vor einer B Probe werde ich das wohl noch mal mit Natalie abklären.

            Das dann aber vor Ort und nicht am Telefon.


            Kleine Info an die Kritiker:Natalie mag direkt sein,aber sicher nicht unfair oder unhöflich.

            Ich hatte mit Natalie eine lustige Zeit und der Humor von ihr war genau meine Linie.

            Einige negative Berichte kann ich ab heute leider nicht ganz verstehen und auch bei Natalie nicht nach voll ziehen.

            Bei mir war kein Zeitdruck zu erkennen und wir haben zusammen sehr viel gelacht.

            Ihre Figur ist wirklich ein sehr hübscher Anblick.

            Fazit:Natalie du hast noch was gut und bleib so wie du bei mir warst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (14.11.2023), Steven28 (06.12.2020), Blondinenfan (05.12.2020), Däne15 (02.12.2020), 80Max (29.11.2020), der_Finne (29.11.2020), Ladylover007 (28.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020)

              #7
              69 = Aufpreis

              Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...6592#gallery=0

              Hatte das Vergnügen mit Natalie und
              (...)
              Zimmer sauber so wie Natalie auch und der Ausblick ist im 12 Stockwerk echt geil abends.
              (...)
              Kleiner Kritikpunkt.
              69 ist ein Aufpreis Punkt.
              (...)
              Danke für den Bericht.
              69 für uns Kunden als aufpreispflichtig zu verkaufen finde ich inakzeptabel.

              Gruß, mg

              Kommentar


                #8
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht.
                69 für uns Kunden als aufpreispflichtig zu verkaufen finde ich inakzeptabel.

                Gruß, mg
                Auch meine Meinung.
                Sollte man auf keinen Fall akzeptieren.

                Kommentar


                  #9
                  Aufpreisliste

                  Nur als kleine Info.
                  Der Unterschied zu anderen Damen ist,das Natalie das schon am Telefon an spricht.

                  Also kauft man nicht die Katze im Sack.

                  Auch alles andere spricht sie klar und sofort an.

                  Zu mir meinte sie auch:Ich will mich beim Sex entspannen,darum hättest du mir schon am Telefon erklären sollen auf was du so stehst.

                  Und was ich bekommen habe,war alles andere als 08/15.

                  Auch hab ich sie mir Plus Zeit verlassen,was auch für Fairplay spricht.

                  Also erst selbst besuchen,dann ein Urteil ab geben.


                  Andere Damen haben Servicepunkt die sie sich bezahlen lassen und wo man dann eine kalte Suppe dafür bekommt.

                  Das nur als Randinfo an die Kritiker.

                  Und Natalie ist auch Live ein echtes Gerät.

                  Ohne viel Makeup.
                  Eine echte Frau eben mit Niveau und echtem Humor.

                  LG und schönen Abend noch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (14.11.2023), der_Finne (07.12.2020), Blondinenfan (06.12.2020)

                    #10
                    @Hubert50
                    Zitat: "Aufpreisliste
                    Nur als kleine Info.
                    Der Unterschied zu anderen Damen ist,das Natalie das (69)schon am Telefon an spricht."

                    Ich möchte folgendes klarstellen:
                    Nur ging dies aus deinem ersten Bericht ja nun garnicht so hervor.
                    Da schriebst Du nämlich :
                    "Kleiner Kritikpunkt : 69 ist ein Aufpreis-Punkt"
                    Hast also selbst KRITIK ausgeübt!

                    Das liest sich nun aber doch sehr deutlich anders als in deinem obigen Nachtrag.
                    Du hast doch hier selbst für ein Mißverständnis gesorgt (welches du nun dankenswerterweise ausgeräumt hast) .

                    Dein Vorwurf an mich und "merlingoe"
                    wegen unserer Kommentare zum Thema Aufpreis für 69 ist daher unangebracht.
                    (Zitat: Also erst selbst besuchen,dann ein Urteil ab geben.)

                    Trotzdem wäre 69 als aufpreispflichtiges Extra für mich persönlich weiterhin absolut inakzeptabel.

                    Und damit sollte es jetzt auch genug sein, bevor es von den Mods wegen OT was auf die Mütze gibt, und wir freuen uns selbstverständlich auf weitere Berichte von dir.
                    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 06.12.2020, 20:17. Grund: Korrektur

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (06.12.2020)

                      #11
                      Bitte nach Karlsruhe Junge Dame!

                      So eine Dame hätte ich auch gerne wieder mal in Karlsruhe. Optisch Top und ein klar kommuniziertes Preis-Leistungsangebot.
                      Hier gibt es leider größtenteils anscheinend nur noch Hobbyladies mit schlechten Manieren.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (28.01.2022)

                        #12
                        Hallo miteinander,
                        ich habe letzte Woche Natalie in Braunschweig besucht. Leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar, sonst wäre mein Bericht jetzt im Niedersachsenforum gelandet.

                        Ich traf eine wirklich hübsche und gut gelaunte Frau. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Sie ist direkt und klar in ihren Ansagen, ist dabei aber sehr höflich und versteht auch Spaß in der Retoure. Die Dusche wurde angeboten und auch angenommen.

                        Während des Dates zeigte sie sich sehr emphatisch. Sie merkte schnell, was ich mag und was weniger.
                        Sie fühlt sich wirklich gut an und hat schön weiche Haut ohne jegliche Tattoos. Die Brüste sind getunt aber nicht zu hart, sondern formschön und griffig. Bei dem Blowjob schaffte sie zwar keinen Deepthroat, er gehört aber definitiv in die Oberklasse der Blowjobs. Da kann einem fast das Hirn wegfliegen.

                        Als ich es fast nicht mehr aushielt, bat ich sie dann aufzusitzen. Es folgte ein sehr schöner und abwechslungsreicher Ritt, mal aufrecht sitzend mal auf mir liegend.
                        Den Abschluss gab es dann in der Missio. Der GV selbst war hammereng.

                        Während des gesamten Dates war sie gut gelaunt und kein einziges mal auch nur im Ansatz zickig. Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mit nach Hause genommen.
                        Die Bilder geben ihre Figur sehr gut wieder, die Gesichtsfotos leider nicht. Da sind ein paar Fotos bei, da wirkt Ihr Mund etwas schief. In Real fand ich sie wirklich richtig hübsch, hübscher als auf den Fotos.

                        Es war witzig und es war geil mit ihr. Sollte sie mal wieder in der Nähe von Braunschweig sein, werde ich sie definitiv besuchen.

                        Natalie, falls Du das liest: Ciao Bella e mille grazie

                        Viele Grüße an alle anderen
                        Jack
                        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (14.11.2023), Hubert50 (20.05.2022), Angerfist (28.04.2022)

                          #13
                          Vielen Dank für die vielen tollen Berichte. Gerne würde ich mir diese Dame mal vornehmen. Allerdings ist mir bei der Durchsicht der Anzeigen etwas aufgefallen, das mich stutzig macht. Kann es sein, dass die Frau zwei Profile hat, oder dass zwei unterschiedliche Frauen, die gleichen Fotos verwenden?
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...velin-10785923
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...talie-10785917

                          Einmal heißt sie Evelin und ist unter 0151-75820349 und einmal heißt sie Natalie und ist unter 0163-2478158 zu erreichen.
                          Kann dazu jemand was sagen?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aka H.N. (13.07.2022)

                            #14
                            Hatte nun für 100€ mal wieder das Vergnügen.
                            Zeit wurde eingehalten und es gab guten Sex.
                            Duschen schöne Eier Massage und mit Gummi vor dem Bett geblasen.
                            Guter Druck und Technik.
                            Auf der Matte Missio Reiter mit Ausdauer und dann ein geiles und langes Doggy.
                            Hier schön Gummi gefüllt und sie ging 1A mit.

                            Sie wird beim Doggy auch schön eng.
                            Nur musste ich das Tempo etwas zurück nehmen, da sie meinte es würde ihr so besser gefallen.
                            Hat es auch nach der Tonlage der Muschi
                            Was sie tut kann man genießen.
                            ​​​​​​Und würde sie es drauf anlegen, man würde in 5Minuten abspritzen. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.
                            Zuletzt geändert von Hubert50; 13.07.2022, 07:19.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (14.11.2023), aka H.N. (13.07.2022), Angerfist (13.07.2022)

                              #15
                              Figur ist auch aktuell in Top Form.
                              Busen ist gute gemacht und die Figur ist sportlich und da schwabbelt nix.
                              Was wir ja alle auch mögen, wenn man etwas wartet beim GV bekommt man zu spüren was man wo richtig macht beim Sex.
                              Darum Rammeln eher vermeiden.
                              Sie ist auch nett und sehr höflich.
                              Sauberkeit bei ihr war immer Top.
                              Und sie hat einen wirklich sehr geilen schönen Arsch.
                              Ein Augenweide ❤️💯❤️😋

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (14.11.2023)
                              Lädt...
                              X