Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Einmal Kim nimmer Kim! Warnung!

    Ein Warnhinweis aus Februar 2020 !

    Eigentlich wollte ich hierzu nichts posten, da die Gute Dame aber immer noch aktiv ist und Foto von Realität weit entfernt ist hier ein Hinweis, da auch nicht all zuviel zu finden ist.

    Telefonisch Angebot 100430 "all in incl." was angeboten wird oder 200460.

    Es öffnete mir eine Madrone mit gewaltiger Oberweite und entsprechendem Körper bestimmt in Größe 54. Das Foto hat nichts mit der Realität zu tun und ist ein FAKE.
    Wer auf kräftige Frauen steht ist hier richtig aber nichts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), Puffreis (17.11.2020), bueno-cabron (10.07.2020), Stachelbaer (11.06.2020)

    #2
    Davon einmal abgesehen,
    akzeptiert nur nicht solche Preisse, wen es mal wieder erlaubt ist.
    200 Euro für 1 Stunde.

    Da ist umdrehen und gehen eh die bessere Alternative, bei so einem Preiss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (10.07.2020), die Wachtel (15.06.2020), Bockwurst69 (13.06.2020), Guter Mensch (12.06.2020), frankie (11.06.2020)

      #3
      Danke für den Hinweis. Das ist auch schon verdächtig, dass die Dame ihren Namen ziemlich oft wechselt.
      Im Moment inseriert sie als Sexgoettin Michelle und sogar auf der eigenen Homepage heißt sie zusätzlich noch Celine.

      Kommentar

      Lädt...
      X