Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonya - Nur diese Woche in deiner Stadt!

    Auch Sonya ist wieder angereist, auf Sie habe ich schon lange ein Auge....... Oder mehr... Wir werden sehen in dieser Zeit....

    Wünsche allen einen schönes Wochenende
    Harzer 1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Sollte erst einmal dein letzter Thread in dieser Richtung sein

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (15.06.2020), lanzelot118 (15.06.2020), bakerman23 (14.06.2020), UweRM (14.06.2020)

      #3
      Ich vestehe diese Ankündigungen einfach nicht, es sind zur Zeit jegliche Handlungen in dieser Sache untersagt..... willst du uns animieren straffällig zu werden?
      Das nervt einfach...... 😟
      Schönen Sonntag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UweRM (14.06.2020)

        #4
        Ich glaube wir sind alle selbst in der Lage die Anzeigen zu lesen. Als Tipp für die Zukunft vllt, könntest du nach deinem Besuch einen Bericht schreiben. Natürlich aber von den Besuchen VOR Corona
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UweRM (14.06.2020)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Sollte erst einmal dein letzter Thread in dieser Richtung sein

          sexboy
          Wird ja auch mal Zeit. Die versteckten Aufforderungen gehen schon seit Tagen so. Jedesmal ein neuer Thread deswegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UweRM (15.06.2020)

            #6
            Bitte an die Moderatoren,,, kann man hier nicht dicht machen oder das hier löschen, da hier nichts konstruktives steht, was einen weiter bringt,,,,, danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (15.06.2020), UweRM (15.06.2020), lanzelot118 (15.06.2020)
            Lädt...
            X