Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesling gesperrt?!?

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen warum Riesling gesperrt ist.....ich glaub's ja nicht:eek:
    Was hat er denn gemacht?

    Und wenn jetzt irgendjemand sagt, ich solle das Thema nicht zum 20. mal aufwärmen.....ähm....ich war den ganzen Tag nicht da und habe nix mitgekriegt....!

    Mein armer Riesling.......ich mag den voll gerne und könnte kotzen....!

    LG Mercedes

    #2
    Na. dann frag ich doch auch mal,

    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen warum Riesling gesperrt ist.....ich glaub's ja nicht:eek:
    Was hat er denn gemacht?

    Und wenn jetzt irgendjemand sagt, ich solle das Thema nicht zum 20. mal aufwärmen.....ähm....ich war den ganzen Tag nicht da und habe nix mitgekriegt....!

    Mein armer Riesling.......ich mag den voll gerne und könnte kotzen....!

    LG Mercedes
    ich mag denn zwar nicht voll gerne, aber wir Drei hatten ja sowas wie ne Gruppentherapie. Was hat der Arme denn gemacht, seine Beiträge zeigen nix Besonderes an?

    Kommentar


      #3
      Hab auch nix gelesen.............

      ...............woraus sich eine Sperrung ableiten lassen könnte. Bin aber auch nicht so oft hier:D.

      Also ich kann mir nur denken, dass er ein Aktbild von sich als Avatar hochgeladen hat, oder wars dass er Schneewittchen am Arbeitsplatz sexuell belästigt hat. :confused:

      Gruß TM
      (über Solidaritätsstreik nachdenkend:cool:)
      Zuletzt geändert von Taunusman; 28.07.2007, 02:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hottie
        Kann mir bitte jemand sagen warum Riesling gesperrt ist.....ich glaub's ja nicht:eek:
        Was hat er denn gemacht?
        Klar kann ich. Wie bei jeder bisherigen Sperrung auch hat er mehrfach trotz Ermahnung gegen die Forenregeln verstossen. Genauere Details kann ich aufgrund der Verstöße hier nicht nennen.
        Zitat von Hottie
        Und wenn jetzt irgendjemand sagt, ich solle das Thema nicht zum 20. mal aufwärmen.....ähm....ich war den ganzen Tag nicht da und habe nix mitgekriegt....!
        Kein Problem, du bist die 1. die es bisher bemerkt hat und seine Sperre endet in 3 Tagen.
        Zitat von Hottie
        Mein armer Riesling.......ich mag den voll gerne und könnte kotzen....!
        Die gleichen Empfindungen und Magenprobleme hatte ich auch als ich ihn gesperrt habe.
        Zuletzt geändert von Mägges; 28.07.2007, 09:56.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich, hat Riesling Euch nicht vergessen!?!?!
          Denke er wird zur Bereicherung, des Forums beitragen....:)

          Gruß Paul66:)
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Klar kann ich. Wie bei jeder bisherigen Sperrung auch hat er mehrfach trotz Ermahnung gegen die Forenregeln verstossen. Genauere Details kann ich aufgrund der Verstöße hier nicht nennen.
            Was soll denn das jetzt heissen? Gegen welche Regeln hat er denn verstossen?
            Und wenn dem so sein sollte, müsste es doch möglich sein Details zu nennen, oder seh ich das falsch?
            Im Forum ist jedenfalls kein Hinweis, auf Gründe die für eine Sperre sprechen, zu finden.....:confused:

            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Kein Problem, du bist die 1. die es bisher bemerkt hat und seine Sperre endet in 3 Tagen.
            Ist ja klar das keiner was von der Sperre merkt wenn sang und klanglos ein User gesperrt wird. Ich mein, wir sind ja hier nicht zu zehnt und es fällt nicht auf wenn dann mal einer zwei, drei Tage nicht da ist.
            Ich finde allerdings, das man die User schon informieren sollte wenn ein Mitglied wie Riesling hier gesperrt wird, schliesslich ist er ein fester Bestandteil der Community und trägt sehr viel zu diesem Forum bei, eigentlich geht eine solche Sperre doch uns alle an, vor allem dann wenn im Forum keine Spuren zu finden sind warum überhaupt gesperrt wurde.
            Ich denke schon das in einem solchen Fall ein öffentliches Interesse besteht, man kann nicht einfach einen Benutzer der hier von vielen sehr geschätzt wird, still und heimlich sperren.

            LG Mercedes.....verwirrt:o

            Kommentar


              #7
              Erläuterungen

              Mahlzeit!

              Auf eine öffentliche Bekanntmachung der vorübergehenden Sperre haben wir absichtlich verzichtet – nicht um das Thema zu „verschweigen“, sondern um nicht zu viel Aufhebens um diese etwas leidliche Geschichte zu machen. In drei Tagen hätte sich das ja ohnehin von selbst erledigt.

              Da aber nun doch darüber diskutiert wird und bevor wieder abenteuerliche Theorien aufgestellt werden hier in aller gebotenen Kürze eine Erläuterung dazu:

              Wir haben vor einiger Zeit Streitereinen zwischen Usern unterbunden an denen auch Riesling wild beteiligt war. Wir hatten alle Beteiligten damals aufgefordert etwaige Provokationen oder eine Fortsetzung des Streitthemas zu unterlassen. Zunächst kehrte dann Ruhe ein!

              Bedauerlicherweise hat sich Riesling daran aber nicht gehalten, was zunächst zur Löschung des betreffenden Postings und zu einer klaren Ermahnung unsererseits führte. Eine erneute Provokation am folgenden Tag zu demselben Thema hat dann zur einwöchigen Sperre geführt. Auch dieser Beitrag wurde natürlich von uns gelöscht und daher ist im Forum von dieser Auseinandersetzung auch nichts zu finden.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X