Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoklau vom Feinsten!!!

    Da viele Damen die Rückreise antreten und wieder versuchen wollen zu arbeiten, trotz der angespannten Lage und mit angeblich abgeändertem Service nach Corona Vorschriften, wollte ich mir nach langer Pause mal wieder nur eine Massage gönnen. Die Dame bietet Escort Service an. Aber bei erster Absprache sollte ich Diese in einem Hotelzimmer besuchen. Dies verneinte ich. Nach weiteren Fragen änderte sich innerhalb einer Stunde die Hoteladresse wieder. Es war zwar die gleiche Stadt aber zwei unterschiedliche Hotels. Nach weiterem Schriftwechsel hin und her, wollte die Dame nach Magdeburg fahren, weil Halle ihr nicht gefallen hätte. Auf dem Weg nach Magdeburg wollte Sie mir einen persönlichen Besuch abstatten. Kostenpunkt 604150 und wir einigten uns auf ein reines Massageprogramm von 604130. Die Dame war schnell vor Ort und was soll ich sagen. Es ist keine Deutsche, die Bilder sind alle geklaut, die Dame vor Ort hatte das dreifache an Körpermasse und die Tattoos an den Armen hatte Sie auch nicht. Ich sprach Sie daraufhin an. Sie bemerkte, dass ich sehr angepisst war und verließ das Gebäude. Sollte sich die Corona Krise weiterhin entspannen und die gesetzlichen Verbote aufgehoben werden, dann werden wir hoffentlich nicht von massiven Feakanzeigen überflutet. Passt auf, bleibt gesund und lasst Euch nicht verarschen. Die faulen Eier nehmen zu und sind hoffentlich so schnell wieder weg, so schnell sie aufgetaucht sind. Ich werde weiterhin warten und auch von Massagen Abstand nehmen. Die Corona Pandemie wird in dieser Branche noch viele Schlagzeilen in den Foren verursachen.
    Es wird auch noch lange dauern, bis sich alles irgendwann wieder normalisiert und die AZF-Frauen verschwinden und die guten Damen Bestand haben. Zum jetzigen Zeitpunkt werden hohe Preise und schlechter Service in dieser Branche bestimmend sein.

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (15.06.2020), Ficker86 (15.06.2020), Blanko46 (14.06.2020), Harzer1200 (14.06.2020), Ladylover007 (14.06.2020)
Lädt...
X