Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Großes Lob!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Lob!

    Ich muss mal alle Mitleser und -Schreiber loben!

    Wenn ich lese was in anderen Bundesländern so los ist, da ist es kein Wunder das wir das Virus nicht besiegen! Außer den Bremern hält sich NIEMAND an das Kontaktverbot - wir sind einfach vorbildlich!

    Munter bleiben! 👍🏻

    #2
    Negativ,
    wir sind alle anständig, die Besuche fanden selbstverständlich alle in der Vergangenheit statt....

    Ausser bei den Bremern, bei denen ist es aber eh bekannt, das sie schreibfaul sind, was man ja an der Anzahl der Beiträge des Forums sehen kann

    Schreibfaul....
    Bremen
    (16 Betrachter)

    Themen: 1.183

    Schreibemsig dagegen

    Bayern
    (42 Betrachter)

    Themen: 10.125


    Region Franken
    (31 Betrachter)


    Themen: 10.335

    Es liegt also eher an der Schreibfaulheit der Bremer hier im Forum..... was man ja an der Gesamtzahl der Themen und Beiträge hier im Forum deutlichst erkennen kann.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Es liegt also eher an der Schreibfaulheit der Bremer hier im Forum..... was man ja an der Gesamtzahl der Themen und Beiträge hier im Forum deutlichst erkennen kann.....
      Norddeutsche fi...n halt lieber als überall rumzutrollen.
      Zumal die Rechnung totaler Müll ist.

      Rechne mal die Anzahl der Themen geteilt durch die Einwohnerzahl , da wirst Du sehen das Bremen eine bessere Quote pro Einwohner hat als Bayern inkl. Franken.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.06.2020), wildboy (17.06.2020)

        #4
        O mei die Bremer

        Ja die Ficken lieber das ich nicht lache, erstens schreibfaul und zweitens keine Leuchten Mathe .
        Die Anzahl der Themen geteilt durch die Einwohnerzahl.
        Das ist wohl ein Witz .
        Da sind dann alle Kinder, Pflegefälle, und alte mit dabei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (23.06.2020), Undresser (17.06.2020)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Die Anzahl der Themen geteilt durch die Einwohnerzahl.
          Das ist wohl ein Witz .
          Da sind dann alle Kinder, Pflegefälle, und alte mit dabei.
          Der Anteil der sexuell aktiven Männer an der Gesamtbevölkerung dürfte wohl in allen Bundesländern gleich sein. Also macht die Rechnung schon Sinn.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wildboy (17.06.2020), Moin,Moin (16.06.2020)

            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            O mei die Bremer

            Ja die Ficken lieber das ich nicht lache, erstens schreibfaul und zweitens keine Leuchten Mathe .
            Die Anzahl der Themen geteilt durch die Einwohnerzahl.
            Das ist wohl ein Witz .
            Da sind dann alle Kinder, Pflegefälle, und alte mit dabei.
            Danke Hoftester,
            Da brennt nicht überall das Licht gleich hell in Bayern.
            Hier mal die Statistik der Gesamtbevölkerung nach Altersgruppen

            https://www.splendid-research.com/de...slaendern.html

            Da sieht man das die relevanten Gruppen 18-64 Jahre in beiden Bundesländern etwa 63 % ausmachen.

            Nimmt man diese Statistik noch dazu Männlein und Weiblein ergibt sich mit 49,5 % Anteil Männer in Bayern und 49,4 % in Bremen verfestigt sich das Ergebnis .

            https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...ublicationFile
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wildboy (17.06.2020)

              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              ...Rechne mal die Anzahl der Themen geteilt durch die Einwohnerzahl , da wirst Du sehen das Bremen eine bessere Quote pro Einwohner hat als Bayern inkl. Franken.
              "Pro Kopf", der einzig reale Vergleich, ist für einige hier aus politischen/ideologischen Gründen nicht akzeptabel...

              Beim Corona-Thema wurde ich nämlich hier schon von einigen (nicht von dir) erheblich kritisiert, weil ich die Zahlen der Infizierten pro Kopf aufzeigte und sich herausstellte, dass die USA eben (entgegen der Medien) nicht ganz vorne sondern auf den hinteren Rängen lagen....aber das passte einigen nicht, obwohl Bayern, NRW und USA zeitweise gleichauf lagen...
              Muss man mit leben...
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                "Pro Kopf", der einzig reale Vergleich, ist für einige hier aus politischen/ideologischen Gründen nicht akzeptabel...
                Du meinst Söder ist hier als Apollo Unterwegs
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                  "Pro Kopf", der einzig reale Vergleich, ist für einige hier aus politischen/ideologischen Gründen nicht akzeptabel...
                  Wie wäre es mit "Einwohner (m/w/d)"?
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Du meinst Söder ist hier als Apollo Unterwegs
                    ja, er hat es verstanden, und nu roll den roten Teppich aus

                    Kommentar


                      #11
                      Augsburg(Bremen

                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      ...Da sind dann alle Kinder, Pflegefälle, und alte mit dabei.
                      Das bitte ich mir doch sehr aus,
                      liebe Leute,

                      im übrigen finde ich diesen Thread ein wenig wunderlich, kann aber etwas dazu beitragen:

                      In grauer Vorzeit (als ich noch "im Dienst" war) soll sich folgendes zugetragen haben. Der Bauzug aus Augsburg hatte im Bremischen zu tun; die örtliche Bahnmeisterei brauchte einen Dolmetscher, um mit der Bauzugbesatzung kommunizieren zu können.

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (20.06.2020)

                        #12
                        Ich wette obwohl hier im Forum keine Berichte geschrieben werden, findet der Besuch von Prostituierten im großen Teilen genauso statt wie vor Corona. Ja öffentliche Bordells sind geschlossen (Helenenstraße mit einbezogen) aber vorallem bei so einem Hochsommerwetter kribbelt es doch in der Hose am meisten...Optionen gibt es genug. Hätte das Ladies-Forum hier noch mehr Respekt vor Corona hätte man die Seite gelöscht oder vorübergehend gesperrt. ABER ICH WILL HIER KEINE KRITIK ABLASSEN !!!

                        Gruß Blackcook 😎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (20.06.2020)

                          #13
                          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                          Schreibfaul....
                          Bremen
                          (16 Betrachter)

                          Themen: 1.183

                          Schreibemsig dagegen

                          Bayern
                          (42 Betrachter)

                          Themen: 10.125


                          Region Franken
                          (31 Betrachter)


                          Themen: 10.335
                          Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Bremer Schreibfaul sind.
                          Sie fühlen sich nur nicht genötigt, zu allem ihren Senf dazu geben zu müssen

                          Gruß
                          Darius

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.06.2020), Senex (18.06.2020)

                            #14
                            Zitat von Darius Beitrag anzeigen
                            Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Bremer Schreibfaul sind.
                            Sie fühlen sich nur nicht genötigt, zu allem ihren Senf dazu geben zu müssen

                            Gruß
                            Darius
                            Wen man nur mitliest und seinen Vorteil daraus zieht, selbst aber nichts schreibt und zum Forum dazu tut...
                            also wir in Bayern haben ein Wort für solch übles Volk, wir nennen solch Personen....

                            Schmarotzer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (23.06.2020)

                              #15
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Wen man nur mitliest und seinen Vorteil daraus zieht, selbst aber nichts schreibt und zum Forum dazu tut...
                              also wir in Bayern haben ein Wort für solch übles Volk, wir nennen solch Personen....
                              Noagerlzuzla?
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X