Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ANITA mollig & heiß - versa*t &n*mph*man

    Hallo, habe die Dame vor Corona persönlich getroffen. Ich hatte 30 Minuten für 100 Euro gebucht. Sie ist mollig und hat wunderschöne und große Brüste. Außerdem ist sie gesprächig und offen für die Kundenwünsche. Allerdings kann sie auch ihre eigenen Wünsche formulieren. Was ich gut finde. Natürlich stimmt die Altersangabe nicht und sie ist molliger als auf den Fotos. Aber ich mag dicke Frauen. Wir hatten intensive ZK und geilen GV. Also, ich kann Anita uneingeschränkt empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (21.10.2020)
Lädt...
X