Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke!! Frankfurt am Main - Anastasia

    Finger weg! Abzocke. Hält Termine nicht ein. Kommt 30min zu spät. Dann 1h für 200 ausgemacht. Nach 20 min das erste mal ge.... ! Sie springt auf und sagt so, fertig du jetzt gehen. Wie gehen!? 1h war ausgemacht. Sagt sie sie holt ihren bodyguard und nur 1x abspritz... ist drin. Wenn 1x gekommen dann du jetzt fertig und du gehen. Ich so aha. Gut zu wissen. Risen Diskussion und schlechte unmotivierte Leistung davor. Absolute Warnung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.06.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (19.06.2020)

    #2
    Danke für die Warnung

    Danke für die Warnung, ich hatte sie für "bessere" Zeiten in Erwägung gezogen.

    Aber es gibt schon einen Beitrag zu ihr. @Admins, könnt ihr die Beitrag in https://www.ladies-forum.de/showthre...Main-Anastasia verschieben?

    Danke & Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
      Finger weg! Abzocke. Hält Termine nicht ein. Kommt 30min zu spät. Dann 1h für 200 ausgemacht. Nach 20 min das erste mal ge.... ! Sie springt auf und sagt so, fertig du jetzt gehen. Wie gehen!? 1h war ausgemacht. Sagt sie sie holt ihren bodyguard und nur 1x abspritz... ist drin. Wenn 1x gekommen dann du jetzt fertig und du gehen. Ich so aha. Gut zu wissen. Risen Diskussion und schlechte unmotivierte Leistung davor. Absolute Warnung!
      Sie hält Termine nicht ein und kommt zu spät ? Impliziert ja, das sie bei dir zum Hausbesuch war, du aber nach der ersten Nummer gehen solltest ?
      War denn die erste Nummer und der Service bis dahin gut ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung, ich hatte sie für "bessere" Zeiten in Erwägung gezogen.

        Aber es gibt schon einen Beitrag zu ihr. @Admins, könnt ihr die Beitrag in https://www.ladies-forum.de/showthre...Main-Anastasia verschieben?

        Danke & Gruß
        Wenn man sich das Alter anschaut ist es nicht die gleiche Dame.

        Kommentar


          #5
          ....ich bin aus Wiesbaden zu ihr nach frankfurt gefahren. Bei ihr angekommen hatte sie offenbar mehrere Termine zur gleichen zeit vergeben. Sie kamm dann mit einer freundin erst vom shoppwn zurück obwohl sie mir den Termin am Vorabend um 23 Uhr bestätigt hatte und auch nochmal um 10.30 Uhr am Tag des Besuchs.

          Kommentar


            #6
            Zitat von trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
            danke für die warnung, ich hatte sie für "bessere" zeiten in erwägung gezogen.

            Aber es gibt schon einen beitrag zu ihr. @admins, könnt ihr die beitrag in https://www.ladies-forum.de/showthre...main-anastasia verschieben?

            Danke & gruß

            das ist sie nicht!!!

            Kommentar


              #7
              sorry :)

              ok, dann habe ich wohl nicht genau hingesehen. Danke für euer waches Auge.

              Gruß Trainer

              Kommentar


                #8
                Jetzt mit neuem Name unterwegs in FFM

                Jetzt als Betty in FFM unterwegs

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...-betty-9831615

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  weiß jemand von euch ob diese Dame noch aktiv ist und wenn ja wo?

                  Vorab vielen Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leed Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    weiß jemand von euch ob diese Dame noch aktiv ist und wenn ja wo?

                    Vorab vielen Dank
                    Wozu? Hast du Geld zu verschenken? Wenn ja, Spende es der Tafel oder dem Tierschutz.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      markus1968 (11.01.2023)

                      #11
                      Zitat von Leed Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      weiß jemand von euch ob diese Dame noch aktiv ist und wenn ja wo?

                      Vorab vielen Dank
                      Ja. Die Dame ist noch aktiv
                      inseriert auf Markt. Azmyra o.ä. nennt sich da
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Wo genau bietet Sie ihre Dienste an? Unter dem Namen konnte ich nichts finden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X