Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Anzeigen filtern

    Hallo,

    ich möchte gerne auf Ladies.de nur die neuesten Anzeigen aus meiner Region (Nürnberg) angezeigt bekommen. Also diejenigen, die seit den letzten x Tagen dazu gekommen sind.

    Ich bilde mir ein früher ging das.

    Nach Stadt filtern ist ja geschenkt. Aber ich hätte gern entweder eine Sortierung nach Einstellungsdatum der Anzeige oder irgendeine Möglichkeit dass ich nicht wieder alle Anzeigen durchsuchen muss nach denen die neu - z.B. seit gestern - reingekommen ist.

    Geht das irgendwie? Danke schonmal!

    Grüße,
    Lupus

    #2
    unter 'News' werden doch die neuen angezeigt, oder was meinst du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      unter 'News' werden doch die neuen angezeigt, oder was meinst du?
      Meiner Beobachtung nach werden dort nur Anzeigen angezeigt die tatsächlich als "News" eingestellt sind. Sonntags und Montags sind dort bei weitem nicht alle neuen Anzeigen gelistet.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Meiner Beobachtung nach werden dort nur Anzeigen angezeigt die tatsächlich als "News" eingestellt sind. Sonntags und Montags sind dort bei weitem nicht alle neuen Anzeigen gelistet.
        vollkommen richtig, geschaltete Inserate erscheinen nicht automatisch in den News. Grund -> Inserate und News sind 2 verschiedene Produkte welche RTO anbietet die man als Kunde auch kombinieren kann.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X