Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ema

    Die Liebe Simona aus dem FKK Palmas bzw FKK World.

    Ich erinnere mich noch an den letzten Sommer da hab ich eine wirklich gute Zeit mit der Süßen verbracht.

    Zu blöd mit dieser C19-Geschichte ansonsten hätte ich sie direkt wieder besucht.

    Aber so lange es keine Medikamente gibt oder Impfstoff und man jedesmal für ein Treffen mit ner Lady ein Hotelzimmer buchen muss wird das wohl eher nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.07.2020), Massage-Möger (24.06.2020)

    #2
    Hallo Kollegen,

    ich berichte heute über Ema. Aus dem Palmas oder der World kannte ich sie nicht, aber die Bilder und der nette Kontakt am Telefon hatten mich überzeugt.

    Empfangen wurde ich sehr freundlich, überhaupt ist Ema eine sehr freundliche und höfliche Person. Und hübsch ist sie, heilige Maria! Ema kommt optisch viel jünger rüber als auf den Bildern, die 18 oder 19 würd ich ihr direkt abkaufen. Sehr jugendliches Gesicht mit unfassbaren Glubsch-Kuller-Augen, die einen schon beim ersten Blickkontakt dahinschmelzen lassen. Body sehr knackig, KF34, top gebräunt und kleine knackige Teenie Titties.

    80/30 übergeben, ich darf mich im Bad duschen, währenddessen schnacken wir über dies und das. Zurück auf dem Bett gehts mit französisch los, nachdem ich sie bitte einen Gang runterzuschalten fühlt es sich fantastisch an. Leider geht ihr schon nach einer Minute die Puste aus, ich will mehr, sie nicht. Auch zum Reiten muss ich sie erst überreden, dann macht sie es aber doch, wenn auch nur widerwillig. Ihre Lieblingsposition ist sich auf den Rücken zu legen und mich machen zu lassen. Tja schade, alle meine Positionswünsche werden freundlich aber bestimmt und ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Diese Kulleraugen machen mich wahnsinnig. Doch selbst in der Missio ist sie noch ein Traum. Ihre Mumu fühlt sich einfach fantastisch an.

    Angenervt werde ich dann doch als sie mich immer wieder zum Ende drängt. Ich sage ihr dass wir erst ein paar Minuten in der Kiste sind, das ist ihr aber egal. Diskussionen über Zeit während dem vögeln, ich liebe es! Egal, dann mach ich eben fertig, bei dem Body, den Augen, der Haut unter mir kein Problem, der Kopf spielt sofort mit. Auszucken darf ich, sie zeigt mir noch was sie mit ihrer Beckenbodenmuskulatur alles anstellen kann. Wieder diese süße Art, diese Augen, die mich fast davon abbringen ihr dann doch noch mal ne Ansage zu machen dass die Aktion nicht korrekt war. Das waren höchstens 10 Minuten Zweikampf meine Liebe! Ja die Zeit ginge ja schon ab Eintritt ins Zimmer los. Blödsinn. Und selbst wenn, dann sinds halt 15 Minuten. Am Handy nochmal gecheckt, stimmt. Ich reinige mich, hole mir mein Abschiedsküsschen ab und ziehe in die Nacht.

    Tja, der Besuch erinnert mich start an Natascha vor ein paar Wochen. Optik Bombe, Service stark verbesserungswürdig. Wobei es einen entscheidenden Unterschied zwischen Ema und Natascha gibt: Ema kann Blasen und sie kann vögeln, die Kleine hat definitiv Talent, sie will nur nicht. Und das ist sehr schade. Ein wenig mehr Entgegenkommen von ihr und sie hätte einen neuen Stammkunden. So aber bleibts bei dem einen mal.

    Grüße,
    Lupus

    Nachtrag:
    Ich sehe gerade dass der Anzeigen Link auf die falsche Anzeige geht.
    Hier der richtige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...g-ema--9831073

    Vielleicht kann das ein Mod geradeziehen.
    Zuletzt geändert von Lupus; 19.07.2020, 10:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (21.07.2020), Undresser (19.07.2020), Artemis (19.07.2020), 80Max (19.07.2020), Massage-Möger (19.07.2020)

      #3
      Ema - perfekter Sex

      Ich war gestern bei ihr und bin total zufrieden.

      Sie sieht echt gut aus, hat eine sehr liebe und süße Art und hat ein - obwohl ungeschminkt - hübsches Gesicht und einen sexy Body mit guten Titten.

      Das Ema keinen Positionswechsel macht kann ich nicht bestätigen. Wir haben es in der Missionar-, Reiter-, Doggy- und auch in der Bellydown-Stellung getrieben. Blasen und lecken war gut. Zudem hat sie auch die volle Stunde eingehalten.

      Gezahlt habe ich für die Stunde 150 € und hatte zweimal Sex.

      Ich werde sie wieder besuchen!
      Zuletzt geändert von Cheruskerfürst; 23.07.2020, 13:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (23.07.2020), Massage-Möger (23.07.2020)
      Lädt...
      X