Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prostituionsverbot fuckene

    Hallo liebe Mitfranken,

    mir reicht es. Bin total sauer. Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:

    „Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
    Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
    Rechtslage in Anspruch nehmen darf.

    Die aktuellen Kontakteinschränkungen sind weder konsistent noch sinnvoll.
    Während ich „körpernahe Dienstleistungen“ von Physiotherapie etc.
    wahrnehmen kann, ist dies für Sexualdienstleistungen untersagt.

    Sexualität allerdings hat kein erhöhtes Risiko, eine entsprechende "Lockerung" seitens der Exekutive ist nicht in Aussicht.“


    Ich habe grade mit Frau Klee vom https://bsd-ev.info/ telefoniert. Sie hat mir einen Berliner Verwaltungsrechtsanwalt empfohlen.

    Ausserdem fände sie es sinnvoll, wenn wir als Kunden mal den Arsch hochheben, und selbst tätig werden.
    zB. Briefe/Mails an unsere Bundestags/Landtagsabgeordneten schreiben.
    Ihr wisst sicher, dass das generelle Verbot von SDL momentan vorbereitet wird. Wollen wir hier sprachlos zusehen und nur im Forum mosern?

    Beim BSD kann man übrigens auch Fördermitglied werden.
    VG!
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (22.07.2020), Laura65462 (24.06.2020)

    #2
    Super.

    Das finde ich eine super Idee.
    :)

    Kommentar


      #3
      Wirklich so wichtig?

      Ich kann ja verstehen, dass der eine oder andere von Euch inzwischen echt Druck auf dem Füller hat und nicht weiß wohin mit seiner Energie und dem Drang nach körperlicher Zuwendung.

      In 5-6 Monaten haben sie bestimmt ein Gegenmittel, meinst du nicht, dass man auch mal 1 Jahr einfach abhaken kann? Ist Paysex jetzt so Kriegs entscheidend? Wenn ich an die Entbehrungen meiner Großeltern denke finde ich die aktuelle Diskussion, um diverse Einschränkungen albern. Spar doch das Geld 1 Jahr und lass es im nächste coronafreien Jahr so richtig krachen?

      Das eine ist eine medizinisch notwendige Behandlung, das andere die Befriedigung eines Triebes für schöne Stunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zwilling69 (30.04.2023), Massage-Möger (25.06.2020)

        #4
        Es geht nicht nur um Sex

        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        Ich kann ja verstehen, dass der eine oder andere von Euch inzwischen echt Druck auf dem Füller hat und nicht weiß wohin mit seiner Energie und dem Drang nach körperlicher Zuwendung.

        In 5-6 Monaten haben sie bestimmt ein Gegenmittel, meinst du nicht, dass man auch mal 1 Jahr einfach abhaken kann? Ist Paysex jetzt so Kriegs entscheidend? Wenn ich an die Entbehrungen meiner Großeltern denke finde ich die aktuelle Diskussion, um diverse Einschränkungen albern. Spar doch das Geld 1 Jahr und lass es im nächste coronafreien Jahr so richtig krachen?

        Das eine ist eine medizinisch notwendige Behandlung, das andere die Befriedigung eines Triebes für schöne Stunden.

        Es ist eine Grundsatzfrage. „Gesundheit“ ist eine kompexe Situation.

        "Sexuelle Gesundheit ist untrennbar mit Gesundheit insgesamt, mit
        Wohlbefinden und Lebensqualität verbunden. Sie ist ein Zustand des
        körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in
        Bezug auf die Sexualität und nicht nur das Fehlen von Krankheit,
        Funktionsstörungen oder Gebrechen.

        Sexuelle Gesundheit setzt eine positive und respektvolle Haltung zu
        Sexualität und sexuellen Beziehungen voraus sowie die Möglichkeit,
        angenehme und sichere sexuelle Erfahrungen zu machen, und zwar frei
        von Zwang, Diskriminierung und Gewalt. Sexuelle Gesundheit lässt sich
        nur erlangen und erhalten, wenn die sexuellen Rechte aller Menschen
        geachtet, geschützt und erfüllt werden."
        Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO)
        http://www.euro.who.int/de/health-to...ife/Definition
        „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (26.06.2020), Tyr (25.06.2020)

          #5
          Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitfranken,

          mir reicht es. Bin total sauer. Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:

          „Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
          Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
          Rechtslage in Anspruch nehmen darf.

          Die aktuellen Kontakteinschränkungen sind weder konsistent noch sinnvoll.
          Während ich „körpernahe Dienstleistungen“ von Physiotherapie etc.
          wahrnehmen kann, ist dies für Sexualdienstleistungen untersagt.

          Sexualität allerdings hat kein erhöhtes Risiko, eine entsprechende "Lockerung" seitens der Exekutive ist nicht in Aussicht.“


          Ich habe grade mit Frau Klee vom https://bsd-ev.info/ telefoniert. Sie hat mir einen Berliner Verwaltungsrechtsanwalt empfohlen.

          Ausserdem fände sie es sinnvoll, wenn wir als Kunden mal den Arsch hochheben, und selbst tätig werden.
          zB. Briefe/Mails an unsere Bundestags/Landtagsabgeordneten schreiben.
          Ihr wisst sicher, dass das generelle Verbot von SDL momentan vorbereitet wird. Wollen wir hier sprachlos zusehen und nur im Forum mosern?

          Beim BSD kann man übrigens auch Fördermitglied werden.
          VG!
          "Herr im Himmel "....dir hat's aber ganz gewaltig in die Murmel gehagelt...🙈🙈🙈
          Sorry, aber viel mehr fällt gerad dazu echt nicht ein...🤔

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HOfer1975 (28.06.2020), schelm999 (24.06.2020)

            #6
            Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen


            Ihr wisst sicher, dass das generelle Verbot von SDL momentan vorbereitet wird. Wollen wir hier sprachlos zusehen
            Meinst Du damit, dass wir aus dem "temporären Verbot wg. Corona" schleichend in ein permanentes Verbot übergehen?

            Wenn ja, schneidet sich Vater Staat damit gewaltig in den Finger. Vor allem jetzt wo die wg. den Hilfspaketen für die Wirtschaft jeden Cent brauchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Meinst Du damit, dass wir aus dem "temporären Verbot wg. Corona" schleichend in ein permanentes Verbot übergehen?
              https://www.focus.de/perspektiven/an..._12073451.html

              Prostitution, Reisefreiheit, Meinungsfreiheit, Mobilität. Hier ein bißchen was verbieten und dort ein bißchen was verbieten. Das Endergebnis in ein paar Jahren kann sich jeder selbst überlegen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexlarry (18.07.2020), Kleinaberkurz (26.06.2020), ErlangerMann (24.06.2020)

                #8
                Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
                Es ist eine Grundsatzfrage. „Gesundheit“ ist eine kompexe Situation.

                "Sexuelle Gesundheit ist untrennbar mit Gesundheit insgesamt, mit
                Wohlbefinden und Lebensqualität verbunden. Sie ist ein Zustand des
                körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in
                Bezug auf die Sexualität und nicht nur das Fehlen von Krankheit,
                Funktionsstörungen oder Gebrechen.

                Sexuelle Gesundheit setzt eine positive und respektvolle Haltung zu
                Sexualität und sexuellen Beziehungen voraus sowie die Möglichkeit,
                angenehme und sichere sexuelle Erfahrungen zu machen, und zwar frei
                von Zwang, Diskriminierung und Gewalt. Sexuelle Gesundheit lässt sich
                nur erlangen und erhalten, wenn die sexuellen Rechte aller Menschen
                geachtet, geschützt und erfüllt werden."
                Quelle: Weltgesundheitsorganisation (WHO)
                http://www.euro.who.int/de/health-to...ife/Definition
                Die Definition bezieht sich vermutlich auf Sexualität in der Partnerschaft, Selbstbefriedigung und andere einvernehmliche sexuelle Erfahrungen. Paysex vermutlich nicht :D Und genau darum geht es. Wenn sich 2 Personen treffen und Sex haben ist das was anderes, als wenn 20 Männer am Tag über die gleiche Dame gehen, in 69 ihre Mundflora verteilen und so das Risiko einer Pandemie erhöhen.

                Kommentar


                  #9
                  Was ist der Unterschied

                  Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                  Die Definition bezieht sich vermutlich auf Sexualität in der Partnerschaft, Selbstbefriedigung und andere einvernehmliche sexuelle Erfahrungen. Paysex vermutlich nicht :D Und genau darum geht es. Wenn sich 2 Personen treffen und Sex haben ist das was anderes, als wenn 20 Männer am Tag über die gleiche Dame gehen, in 69 ihre Mundflora verteilen und so das Risiko einer Pandemie erhöhen.
                  zu privaten Gangbang Partys? Tinder Dates? Offenen Beziehungen?
                  Irgendwelche Chlamydien, Gonokokken, Pilze oder Viren können Sie sich immer einfangen.
                  Dazu gibts ja auch nen Vorschlag des BSD, wie man entsprechende Hygienekonzepte analog zB zu Friseuren, Physiotherapie etc. umsetzen könnte.
                  Aber das will die Politik ja gar nicht wissen.
                  Zuletzt geändert von ErlangerMann; 24.06.2020, 21:23.
                  „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    Politik halt

                    Da darfst du froh sein, wenn sie nicht zuviel falsch machen. Das sie was richtig machen darfst du nicht erwarten und wirst dann hin und wieder positiv überrascht. Das es Risikogruppen bei Coranna gibt ist zwischenzeitlich bekannt. Jeder der einer Risikogruppe angehört sollte eher nicht als SDL arbeiten und diese auch nicht besuchen. Damit wäre für mich fast alles geklärt. Derjenige der eine SDl besucht hat, muss die nächsten 2 Wochen halt die Risikogruppen meiden ob das funktioniert?

                    Kommentar


                      #11
                      # Erlanger Mann

                      Das ist nicht nur in Mittelfranken dass es in ganz Deutschland.
                      Seit 20 März haben alle Geschäfte zugemacht,
                      Und einige Prostituierten haben weiter gearbeitet.
                      Ich habe Anfang April das Ordnungsamt für Prostitution in Nürnberg darauf hingewiesen und die haben auch nichts gemacht.

                      Warum schreibst du jetzt es wird alles gelockert und nicht schon früher?

                      Kommentar


                        #12
                        Darauf hingewiesen?

                        Du hast beim Ordnungsamt gepetzt ? Du bist ja ein wahrer Held ! Vielleicht sogar ein sogenannter Held des Alltags!
                        Willkommen in der DDR 2.0

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der Alte (05.07.2020), wildboy (28.06.2020), Lord Schaft (26.06.2020), C`est la vie (26.06.2020), UweRM (25.06.2020), ErlangerMann (25.06.2020), MassagefeeSelina (25.06.2020), Ritter50 (25.06.2020), nala (25.06.2020), Andrew666 (25.06.2020), 80Max (25.06.2020), lanzelot118 (25.06.2020), Hoftester (25.06.2020), Ernst August (25.06.2020), Tyr (25.06.2020)

                          #13
                          Zitat von Deet Beitrag anzeigen
                          Du hast beim Ordnungsamt gepetzt ? Du bist ja ein wahrer Held ! Vielleicht sogar ein sogenannter Held des Alltags!
                          Willkommen in der DDR 2.0
                          Lies beim Nächsten mal bitte alles
                          Das war anfangs April
                          Da musst einige zu machen und andere darf weiterarbeiten
                          Zuletzt geändert von Robby; 25.06.2020, 10:54. Grund: ich möchte noch was hinzufügen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                            Lies beim Nächsten mal bitte alles
                            Habe ich.

                            Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                            Das war anfangs April
                            Ob Anfang April oder Mitte Juni. Am Fakt des Anscheißens ändert sich nichts.

                            Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                            Da musst einige zu machen und andere darf weiterarbeiten
                            ja ja, die liebe Konkurrenz.
                            Hat dich deine Liebingsdame aufs Pferd gesetzt?
                            Oder durften deinen eigenen Pferdchen nicht traben?

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kleinaberkurz (26.06.2020), Lord Schaft (26.06.2020), UweRM (25.06.2020), ErlangerMann (25.06.2020)

                              #15
                              zurück zum Ursprungsthema

                              Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
                              Bin im Kontakt mit nem Rechtsanwalt um vor dem VGH efolgendes zu klären:

                              „Ich beantrage hiermit, das ich umgehend jederzeit und überall die
                              Dienste von Sexualdienstleister/innen gemäß der vor - Corona
                              Rechtslage in Anspruch nehmen darf.

                              Die aktuellen Kontakteinschränkungen sind weder konsistent noch sinnvoll.
                              Während ich „körpernahe Dienstleistungen“ von Physiotherapie etc.
                              wahrnehmen kann, ist dies für Sexualdienstleistungen untersagt.

                              Sexualität allerdings hat kein erhöhtes Risiko, eine entsprechende "Lockerung" seitens der Exekutive ist nicht in Aussicht.“

                              Ich habe grade mit Frau Klee vom https://bsd-ev.info/ telefoniert. Sie hat mir einen Berliner Verwaltungsrechtsanwalt empfohlen.
                              @ErlangerMann:
                              Du hattest also schon Kontakt zu einem Anwalt?
                              Was spricht der? Wie sieht er die Erfolgsaussichten? Vor welchem VGH?
                              Übernimmt bei so einen Streit die Rechtsschutzversicherung?
                              Was könnte Dich das kosten? Sollte das im Eilverfahren gehen oder ist das eher langfristig angelegt?

                              Danke schon mal für eine Antwort!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X