Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lena

    Hallo zusammen,

    war bei ihr .Sie ist sehr nett und sicherlich klein niedlich.Aber sie hat keine schönen Brüste und das Gesicht sieht auch nicht wirklich toll aus .Hält aber alles ein und ist bemüht .Mehr Infos schreibe ich momentan nicht .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.07.2020), broiler (29.06.2020)

    #2
    Brüste

    Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    war bei ihr .Sie ist sehr nett und sicherlich klein niedlich.Aber sie hat keine schönen Brüste und das Gesicht sieht auch nicht wirklich toll aus .Hält aber alles ein und ist bemüht .Mehr Infos schreibe ich momentan nicht .

    Gruß Montana
    Sehen die Brüste original anders aus als auf den Fotos?

    Kommentar


      #3
      Super Liebes Mädel

      Vorab: Die Brüste sehen so aus wie auf den Bildern, sehe da kein Problem. Ihr Gesicht ist ein wenig bearbeitet auf den Bildern (Haut "reiner" gemacht und so Scherze) aber sie ist trotzdem ne süße.

      Ich war eine Stunde bei ihr und hab 110+ 20€ für ein paar Extras bezahlt. Bad wurde vor- und nachher angeboten was ich gern annahm.

      Wir haben viel rumgeknutscht auch mit Zunge, wobei beide die Initiative ergriffen haben.
      BJ war abwechslungsreich und Eier wurden ebenfalls einbezogen.
      Beim Akt war ich erstmal vorsichtig, da sie klein und dementsprechend eng gebaut ist. Wollte ihr ja nicht weh tun, aber sie umklammerte mich mit den Beinen und hat mich bis zum Anschlag rangezogen 😍
      War super geil und ihr hat es scheinbar auch gefallen. Nachdem ich gekommen bin hat sie mich gesäubert und wir haben mit Küssen ein wenig gekuschelt.
      Als ich wieder ready war, hat sie mich nochmal geritten und zum Schluss nochmal zu doggy gewechselt.
      Zum Schluss Dusche angeboten und als ich gehen wollte, hat sie gefragt ob wir uns die Woche oder nächste nochmal sehen und sich für die Zeit bedankt.

      War das erste Mal, dass ich mehr Geld gegeben habe als ausgemacht, weil die Stunde für mich so ziemlich die Definition von GF6 war.
      Super süßes kleines Mädel was sich Mühe gibt und viel Zärtlichkeit verdient.

      Wiederholung: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (17.09.2020), SledgeHammer (16.09.2020), sporty10 (10.08.2020), pinguin410 (15.07.2020), Azulon (09.07.2020), Stängli (08.07.2020)

        #4
        Welche Lena?

        https://www.modelle-plauen.de/lena/
        Ist diese Lena gemeint?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
          https://www.modelle-plauen.de/lena/
          Ist diese Lena gemeint?
          Dann wäre in der Stichwortwolke die Adresse und die Telefonnummer vom Haus. Das muß also eine andere Lena sein.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
            https://www.modelle-plauen.de/lena/
            Ist diese Lena gemeint?
            Dies sollte deine letzte Frage für längere Zeit gewesen sein

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X