Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Andra

    Die Dame macht nur eine Stunde. Äußerst abspritzorientiert geht sie an die Sache ran. Anschließen wird sofort aufgehört und angezogen.
    Wer Geld loswerden will sollte essen gehen oder es notfalls in den Inn werfen. Dann muß er sich nicht so verarscht fühlen.

    So war das leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.06.2020), bueno-cabron (28.06.2020)

    #2
    Hallo

    Mich würde mal interessieren wo die 3 oder 4 Damen die jetzt ja inserieren ihre Arbeit in Passau machen?
    Mir sagten zwei am Telefon Passau Zentrum und was mich am meisten störte sie machen nur Termine für eine Stunde und das Ganze für 200 Euro.
    Das kam mir schon nach Abzocke vor, wie der Kollege jetzt ja bestätigt..
    Außerdem macht das Laufhaus in Schärding ab 01.07. wieder auf, was ja dann eine Alternative ist.

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 28.06.2020, 08:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (28.06.2020)

      #3
      Muss ich dir zustimmen ich werde 100% nach Österreich fahren!
      Warum hier ein Risiko eingehen wenn 50km die Ladys sind ohne dass ich mir sorgen machen muss
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo

      Mich würde mal interessieren wo die 3 oder 4 Damen die jetzt ja inserieren ihre Arbeit in Passau machen?
      Mir sagten zwei am Telefon Passau Zentrum und was mich am meisten störte sie machen nur Termine für eine Stunde und das Ganze für 200 Euro.
      Das kam mir schon nach Abzocke vor, wie der Kollege jetzt ja bestätigt..
      Außerdem macht das Laufhaus in Schärding ab 01.07. wieder auf, was ja dann eine Alternative ist.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X