Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deggendorf - Rubi omg wie schlecht

    Leute gleich im Vorhinein..

    Lasst bloß die Finger weg.

    Von anfang an..

    Per what's app gechattet da war noch alles gut.. 110/30
    150/60

    Ich wählte die erste Variante.
    Haben 10 min vor anku ft noch geschrieben und ausgemacht das sie sexy Wäsche high heels etc trägt. Ihr kennt es ja 😊

    Als ich im Zimmer ankam. Machte si mir die Tür auf und da hätte ich schon umdrehen sollen.
    Nur in einer alten kurzen Jogginghose bekleidet.
    Drinen fragte ich so wo die Unterwäsche etc sei da sagte sie vergessen.. Wir haben 10 min vorher geschrieben.
    OK ich Idiot trotzdem ausgezogen aufs bett gelegt.. Sie brachte ihn mit der hand zum stehen und streifte den gummi über. Da dachte ich ok sie bläst jetzt los.. Falsch gedacht. Sie setzte sich sofort drauf. Auf meine Nachfrage sagte sie nur ne nix jetzt.

    Dann Stellungswechsel gerade so mitgemacht..

    Küssen was vereinbart war wurde ebenfalls abgeblockt.

    Also ich sie lecken wollte kam auch ein klares Nein.. Sie wechselte Wiese nach oben und brachte es zu Ende.

    Achja die Bilder stimmen zu 80% überein.. Aber kein sehr hübsches Gesicht..

    Und alles wollte sie sehr schnell durchziehen und machte immer Zeitdruck.

    Fazit.

    Kommunikation vorher 1-2
    Die Dame selbst 3
    Abmachung eingehalten :7 auf einer Skala von 1-6
    Sex:5 sie schaffte es zumindest das ich kam


    Gesamtpaket 5

    Also lieber die 100 Euro in Bier und ein pronhub Abo investieren. Bis bald euer Rgbg Stecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.06.2020)

    #2
    Versteh ich nicht

    Der Stundenlohn der Damen ist doch nicht schlecht. Ich bekomm den obwohl ich laut Politik zu den Superreichen gehöre nicht. Da ist es doch nicht das Problem sich mal um oder anzuziehen. Wenn ich dafür Geld bekäme ich würde es gerne machen. Auch klar das due richtige Bekleidung manches leichter macht bzw aufwertet. So hätte sie z.b mit scharfer Aufmachung keine Hände gebraucht. Aber sagt schon viel, wenn Absprachen die 10 min vorher getroffen werden nicht eingehalten werden obwohl es leicht wäre.

    Kommentar


      #3
      Naja

      Die Abmachung war ja nicht nur 10 min vorher sondern hatten vor paar Stunden schon den Kontakt. Das 10 min vorher war nur die Bestätigung das ich komme. Und der Service hat ja nichts damit zu tun das du den Preis gut fandest. Sie war einfach nur wirklich unfreundlich und schlecht. Und das ist ja meine Meinung 😊

      Wenn du dem nicht traust versuch es doch und belehre uns unwissenden eines besseren 😅😅😅
      Schönen Tag Mr. RICHIE RICH

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung

        Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt. Ich glaube voll und ganz das der Service schlecht war. Ist logisch wenn selbst Kleinigkeiten wie Klamotten nicht gemacht werden.
        Beim Reich sein heißt es aufpassen ist man nämlich ab 60.000 € im Jahr ab da darf man weiterhin Soli zahlen.
        Die Begründung im Radio lieber geben wir unseren Rentnern etwas mehr die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, als den Superreichen den Soli zu erlassen. So ist Politik Leute auspressen und dann noch Neid schüren mit falschen Etikett.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (29.06.2020)

          #5
          @RGBstecher
          Ich denke, du hast "Stanis" Beitrag wohl falsch verstanden. Er hat sich doch nur darüber ausgelassen, dass die Dame trotz ihres üppigen Stundenlohnes nicht mal deinen Bekleidungswünschen nachkommt, obwohl ausdrücklich von ihr zugesagt.
          Ansonsten hat er deinen guten und detaillierten Bericht in keinem einzigen Punkt angezweifelt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stany (29.06.2020)

            #6
            Fake Bilder

            Hat sich anscheinend einen neuen FakeBilder Satz zugelegt, die aktuelle Anzeige in Ingolstadt mit gleicher Nummer zeigt sicher nicht die gleiche Frau wie in der hier eingebundenen Anzeige

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...9463#gallery=1

            Kommentar

            Lädt...
            X