Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salzburger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzburger

    Hallo,

    gibt es Erfahrungsberichte zu den Laufhäusern an der A8, z.b. direkt am Grenzübergang Walserberg.

    Diese öffnen am 01.07. und ich bin in 2 Wochen in der Nähe.

    mit grüßen
    Xaver

    #2
    Leider ist hier für Salzburg und Umgebung nicht viel an Infos zu holen.
    Ich werde mal bei mylaufhaus.at direkt an Grenze vorbei schauen.
    Allerdings hab ich keine Infos wie dort die Preise seit der Eröffnung am Montag sind.

    Grüße Xaver

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      Ich war gestern hier: mylaufhaus.at , Wals Österreich

      Als erstes, richtig bescheiden zu reichen, man muss über die Ö-A1 anfahren.

      Aber ansonsten klassisches Laufhaus, mit belegt Anzeige und Service an der Tür.

      Ich war bei Alice, 50€ Quickie mit BJ ODER GV, ansonsten 100430, 150460.

      Zimmer und Bad war sauber, von Corona war nix zu spüren. Ich war der Performance beim BJ zufrieden.

      Als nächstes möchte ich ins Laufhaus Roma in Salzburg.

      Mit grüßen
      Xaver

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (13.07.2020)

        #4
        Noch der Bericht zum Laufhaus Roma: leider sind die Damen nicht auf den Zimmern, sondern im EG im geschlossenen Club, deswegen bei Sonya angerufen, die ist dann hoch ins 2teOG gekommen, aber ins Zimmer durfte ich nicht. 100430, 150460, alles zusätzliche in 50€ schritten. Da kommen dann mal schnell 300€ für 60min zusammen. War mir dann zuteuer und Sonya war mir nicht so sympatisch. Andere Damen waren belegt/nicht erreichbar.

        Allso wieder an die Grenze ins mylaufhaus.at zu Sandra. Da sind leider alte Bilder auf der Homepage/an der Tür. Ihre Busen sind wieder Silkon, aber ansonsten Sie sehr nett, deswegen bin ich für 50€ BJ geblieben. Sehr guter BJ, finger immer an den Hoden/Dammmassage.

        Mit grüßen
        Xaver

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (23.07.2020)

          #5
          Mein Gott, Xaver, du bestreitest diesen Thread hier vollkommen alleine. Fetten Respekt!
          Und Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X