Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster-Bösensell - Jessy

    Jessy, ist zu dominant für mich.

    Ich war mal bei ihr für eine Stunde.
    Die Fotos sind original und unbearbeitet, hat einen guten Körper und schönes Gesicht.
    Als ich reingekommen bin, wurde mir sofort befohlen ins Zimmer reingehen und mich auszuziehen.
    Ihr Zimmer ist gut aufgeräumt, leider gab es keinen Platz zum ablegen meiner Klamotten.
    Sie hat öfters gefragt wo hin ich gucke, was sehe ich mir an und warum, wenn ich mich im Zimmer um gesehen habe oder sie angesehen habe.
    Sie sollte man nichts fragen, weil es keine antworten gibt, meistens nur Gegenfrage und sie weis alles besser.

    Dann hat sie sich hingelegt und ich soll sie etwas massieren, was ich gerne mache.
    Nach ca. 1 Minuten sollte ich mir Latex Einweghandschuhe anziehen, weil ich so schwitzige Hände habe und sie Pickel davon bekommt. Es wurde ständig gemeckert das ich alles falsch mache.
    Als ich sie lecken wollte wurde direkt gefragt ob ich es auch kann , dabei hat sie wenig verbessert. Am Ende wurde mir allerdings erklärt wie ich mein Gesicht rasieren soll , mit der Klinge von oben nach und von unten nach oben. Da ich keine Klinge benutze (nur Elektrorasierer) und starken Bartwuchs habe sind die Bartstoppeln nach 6 Stunden wieder zu spüren.
    Als sie Kondom ausgepackt hat sollte ich mir selber in hart wichsen, als ich sagte das ich ihre Hilfe brauche hat sie in nur mit zwei Fingerspitzen angefasst und dabei kaum die Hand bewegt und dann wundert sie sich das ich kein Hoch bekomme(nach 1 Minute), bei soviel Kritik und diesen Einweghandschuhen ist es auch kein Wunder.
    Als ich mich angezogen habe hat sie sich aufgeregt das ich ein paar Flecken auf ihre Bettdecke hinterlassen habe und sie jetzt das offene Kondom wegschmeißen muss (weil sie nicht genug davon hat nur noch 10 Stück).
    Bei ihrem Besuch wurde mir erklärt wie ich mich rasieren soll, ich soll besser deutsch lernen, weil ich nicht alle Andeutungen verstehe, ich soll zum Doktor gehen wegen Prostata Untersuchung, ich kann nicht massieren wie ein Profi.

    Verdammt ich bin ganz schönen ahnungsloser Mensch, wie habe ich ohne dieses Wissen bis jetzt überlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (27.07.2020), bueno-cabron (01.07.2020)
Lädt...
X